Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Clubs wie Kinnaree

mucman

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
10 März 2021
2
0
11
Hi, ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden für meine Frage. ich mag zB das Kinnaree oder auch das Aque Demia glaub ich heisst das auf der Darkside. Kennt ihr ähnliche Clubs am besten sogar mit gemütlichen Ecken oder Sofas wo man auch mal ne weile relaxen kann oder eben mit nem coolen Pool. So Beer Bars und an der Straße in der Hitze sitzen ist nicht so mein Ding.

Vielen lieben Dank schon mal!
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Mit Pool zB Passion...
Falls es kein Pool sein muss: Excite Club, New Heaven, The Mews, Hangover, mehrere in der Soi Boomerang, mehrere in der Soi Bongkoch 8, Babylon, Camel Toe u.v.m.
 
  • Like
Reaktionen: mucman und Asiadragon

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Hi, ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden für meine Frage. ich mag zB das Kinnaree oder auch das Aque Demia glaub ich heisst das auf der Darkside. Kennt ihr ähnliche Clubs am besten sogar mit gemütlichen Ecken oder Sofas wo man auch mal ne weile relaxen kann oder eben mit nem coolen Pool. So Beer Bars und an der Straße in der Hitze sitzen ist nicht so mein Ding.

Vielen lieben Dank schon mal!

Hier steht alles: Aqua Deymie - Soi Nernplubwaan
 
  • Like
Reaktionen: mucman

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Hallo Zusammen,

Sorry, dass ich den alten Thread hochhole.

Bin letzten durch einen Tipp eher unvorbereitet auf das Camel Toe gestoßen und war ganz überrumpelt beim reingehen. Wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt.

Leider war es die letzten 2 Tage wirklich sehr voll was das Erlebnis etwas trübte.

Ich tue mich gerade immer schwer, mit älteren Beiträgen, da man ja durch Covid gerade nicht weiß was offen hat.

Heavens Club wurde mir noch empfohlen. Kann ein Forenmitglied noch weitere, offene, Clubs in dem Stil empfehlen?

Wenn es nicht allzuweit weg ist, bin ich nicht böse

Danke euch!
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
500
1.150
893
also das war heute nix!

war in Passion, sehr schöner Laden aber
totale Stammgäste da drin. sehr gut besucht best. 30/40 Herren u 30 Damen denke ich .
wirkt sehr familiär...
ich habe eine Granate gesehen
natürlich war die von einem alten belegt u am saufen , sind dann weg aufs Zimmer
ansonsten war n da noch 2 , ok aber so la la
Chef sehr nett u mit mir gequatscht
Dann kam eine rein die war top u super
sie stand gleich bei einem Stammgast ( der wirkte aber nicht besonders interessiert an ihr) also sie Bier getrunken
bin dann frech u Flasche hin gehalten zum prosten. Blick war dann sehr überrascht u nach dem Motto was willst Du denn hier ??

Ok das war's gezahlt u raus
immerhin gabs Braten Kartoffeln u Gemüse für umsonst

Teil2: dann mit moto Taxi ins Kinnaree
ohh man Stimmung viel besser ! 1 Coke jacki
u zu geschaut. also 95 % nicht buchbar , zu alt oder dick oder dünn:-(

1 gute gesehen u nat . schon am saufen mit typen
also dann is mir auch die Lust ganz vergangen u bin raus u nach Pattaya.
das wars mir den Clubs in Jomtien
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen