Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Ultra

Blutwurst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2015
145
191
1.123
Am 01.08.15 hat anscheinend ein neuer Club in Angeles das Licht der Welt erblickt, gehört zum LGH und ist gegenüber des Beergardens in der WS.
War/ist jemand von euch vor Ort und kann schon etwas darüber Berichten?
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2015
145
191
1.123
@tinoxxl
..ja mach das mal, die ersten Reaktionen die ich gehört habe waren jetzt nicht gerade super positiv..
Eine Bekannte war zweimal drin ca. 2am, war absolut tote Hose, im HISO ging aber die Post ab. Naja..scheint wieder arg Korea-lastig zu sein das ganze, wenn ich mir die Werbeplakate und Pics auf FB anschaue...gut die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
Hiso ist am Wochenende meist zu voll und lewis group möchte skytraxx angeifen, die ja die ganzen koreaner haben. Der Umsatz der Koreaner ist sicherlich nicht zu unterschätzen, wobei die tische im hiso meist schon ausverkauft sind. Also musste eine alternative her.
 

Ähnliche Themen