Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Club Sin (Soi Bong Koch 8)

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
126
337
803
Kann Mann sich anschauen, aber nicht zuviel erwarten. Mein Lieblingsmädel im Dezember, Amy, hat sich nachher beschwert, dass die Neue zu fest geschlagen hat. Konnte sie aber trösten :)

• Like
  • Wow
Reaktionen: Alouis und NOMAAM

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
55
348
593
Hab mir das ganze auch angeschaut. Eines der Mädels würde ich glatt als 9,5/10 einordnen.
An der will ich unbedingt auch mal rumfummeln.

• Like
Reaktionen: carlos661 und KIm

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.805
56.610
3.465
49
Saarland
Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdaten: 10.03.2026 (15:10-19:50 Uhr), 13.03.2026 (16:30-18:20 Uhr), 16.03.2026 (17:05-19:20 Uhr), 17.03.2026 (15:00-18:40 Uhr)
  • Anzahl Ladies: ca. 10-15
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 15:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 150 Baht (Tequila 160 Baht)​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (6)​
  • Zimmer vorhanden: Ja (3-4, Kosten 400 Baht)​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (2)​
  • Barfine LT: 3.000 Baht (2.000 ab 20 Uhr)​

Der Club Sin (oder auch „Sin Club“, so steht es eigentlich an der Tür) hat sich im November als mein favorisierter GC in der BK8 herauskristallisiert, somit war es klar, dass ich auch im März wieder vorbeischauen würde. Am Ende wurden es gleich 4 Besuche, über die ich hier zusammenfassend berichten möchte.

Der erste von diesen vier Besuchen fand nicht ganz zufällig an einem Dienstag statt, da ist halt (fast) immer Handtuch-Tag (d.h. die Damen tragen nichts außer einem um ihren Körper gewickelten Handtuch). Einige Monate zuvor hatte ich immer die gleichen drei Ladies bei mir sitzen und daher hoffte ich dieses Mal auf ein Wiedersehen, aber bereits im Vorfeld war klar, dass das zumindest nicht in Gänze passieren würde, denn eine von ihnen ist nicht mehr im Club Sin beschäftigt. Und wie ich bald erfahren sollte, war auch Nanny (meine Favoritin von damals) nicht verfügbar, denn sie war grade auf einem längeren Heimaturlaub.

So blieb nur noch eine übrig – die verrückte Koi. Glücklicherweise war zumindest sie da (und hatte auch grade keinen anderen Kunden), denn gleich nachdem ich den Laden betreten hatte, sah ich sie auf dem Sofa rechts neben dem Eingang sitzen. Sie brauchte einen Moment bis sie mich wiedererkannte, letztendlich waren es wieder mal (ihr ahnt es wohl schon) die Stofftierchen, die ihrem Gedächtnis auf die Sprünge halfen. Nicht zu übersehen war auch, dass sie neben ihrem Handtuch noch etwas anderes trug: Eine Geldkette um ihren Hals, denn sie hatte an diesem Tag Geburtstag! Da tackerte ich gleich mal einen Hunderter dran und anschließend nahmen wir dann auf dem Sofa hinter dem vorderen Billardtisch Platz.

Nun ging das gewohnte Spiel los: Würfeln. Zunächst ging es darum, ihr Handtuch zu entfernen, als das erledigt war, änderten wir die Einsätze: Tequila für sie, BJ für mich. Das trieb zwar einerseits meine Rechnung schnell in die Höhe, aber andererseits konnte ich so sicherstellen, dass ich keine Beschwerden von meinem kleinen Freund erhalten würde. Eine Sache funktionierte in unserer aktuellen Konstellation allerdings nicht: Ich sehe ja gerne dabei zu, wie zwei nackte Damen gegeneinander Billard spielen – da fehlte also noch eine. Glücklicherweise fand die sich schnell in Form der etwa 25-30-jährigen Toei.

Zunächst würfelte ich auch ihr Handtuch weg, danach spielte ich mit beiden ein paar Runden 4 gewinnt: Erstaunlicherweise waren sie darin grottenschlecht, so dass ich mir noch einige weitere BJ erspielen konnte, bevor dann schließlich das Billardspiel Koi gegen Toei losgehen konnte. Die Einsätze könnt ihr euch wahrscheinlich denken: Die Gewinnerin bekam 3 Tequilas, die Verliererin musste 5 Minuten lang meine kleine Stange mit ihren Mundwerkzeugen polieren.

Das ging ein ganzes Weilchen so weiter – zwischendurch lernte ich noch den Forenkollegen @August kennen und wir unterhielten uns ein bisschen (hat mich sehr gefreut!) – irgendwann hatte ich aber genug (und mein Beleg näherte sich schon so langsam dem fünfstelligen Bereich) und verließ den Laden.

Beim zweiten Besuch war ich in Begleitung von @BlackBrain, da ich ihm ein paar GC in der BK8 zeigen wollte. Als wir eintrafen, war richtig viel Betrieb: Alle Sofas waren belegt und auch meine beiden Damen waren schon mit anderen Gästen beschäftigt, also nahmen wir zunächst am hohen Tisch hinter dem Käfig Platz und schauten uns das Treiben um uns herum einfach ein Weilchen an. Es dauerte zum Glück nicht lange und sowohl mein Stammplatz hinter dem Billardtisch als auch Koi und Toei wurden frei – somit konnten die Spiele erneut beginnen.

Kollege BB verabschiedete sich nach einer Weile und während ich mit meinen beiden Damen so da saß, reifte in mir der Gedanke, dass ich mich ja ausnahmsweise mal auf eine LT einlassen könnte und Koi schien mir die ideale Kandidatin dafür zu sein, also fragte ich mal nach den Konditionen. Ihr Obolus wäre noch okay gewesen (die genaue Zahl weiß ich gar nicht mehr), aber sie hätte nur bis 6 Uhr am nächsten Morgen Zeit gehabt. Der Hammer war jedoch die BF, die der Club Sin aufrief: 3.000 Baht (bzw. 2.000 ab 20 Uhr)! Das war mir dann doch deutlich zu viel, ich verwarf meine Idee wieder und spielte stattdessen noch weiter mit den Damen vor Ort herum.

Besuch Nummer 3 einige Tage später verlief unspektakulär – d.h. außer den üblichen Spielchen und Ferkeleien mit Koi und Toei passiere nichts, was sich hier zu berichten lohnen würde.

Mein vierter und (vorerst) letzter Besuch begann etwas verzögert, denn Koi und Toei trafen erst einige Zeit nach mir im Club Sin ein – ist hier so üblich, nicht alle Damen sind bereits ab 15 Uhr am Start (die, die es sind, haben dafür schon vorzeitig Feierabend). Die „normalen“ Ferkeleien wurden dann ergänzt durch meinen kleinen Vibrator, den ich an beiden Ladies austesten durfte. Das erweckte bei mir die Lust auf mehr und so ging ich mit Koi in eines der Zimmer im Obergeschoss – ich erwischte eines mit integriertem Bad, bei denen ganz oben liegt das Bad hingegen auf dem Flur.

Nach einer gemeinsamen Dusche verkostete ich zunächst ausgiebig ihre Muschi, dann verpasste sie mir einen Blowjob und ritt mich schließlich bis zum baldigen Absch(l)uss. Nach einer weiteren Dusche gingen wir wieder hinunter und die Party ging mit ihr und Toei noch ein bisschen weiter, bevor ich mich dann von den Damen verabschiedete – aber ich werde im Dezember sicherlich wiederkommen und es würde mich freuen, wenn ich die beiden erneut antreffen würde.

Fazit/Empfehlung:
Der Club Sin ist für mich weiterhin der beste GC in der BK8, denn hier bekomme ich (meistens) genau die für mich passende Action. Seltsamerweise bin ich jedoch oft der einzige Gast, der solche Ferkeleien veranstaltet – d.h. die anderen Besucher haben entweder keine derartigen Neigungen oder wissen schlicht nicht, was hier alles möglich ist.

HueDK

Neuer Member
    Neuling
8 Juli 2025
2
12
263
Für mich auch einer meiner Lieblings GC

Ich hab da auch immer jede Menge öffentlichen Spaß mit den Mädels.
Auch mit den mitgebrachten Spielzeug (z.B. mit einer Pumpe).

Fazit/Empfehlung:
Der Club Sin ist für mich weiterhin der beste GC in der BK8, denn hier bekomme ich (meistens) genau die für mich passende Action. Seltsamerweise bin ich jedoch oft der einzige Gast, der solche Ferkeleien veranstaltet – d.h. die anderen Besucher haben entweder keine derartigen Neigungen oder wissen schlicht nicht, was hier alles möglich ist.
@NOMAAM da sind wir uns noch nicht zufällig begegnet, wegen den Ferkeleien. Bin im Juli wieder dort bzw auch im Dezember

• Like
Reaktionen: NOMAAM