Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Club Mirage
Walking Street / Soi Diamond


bsclubmirage.jpg



Hier kann man es kurz machen - nach rund einem halben Jahr Betrieb, steht diese Go-Go "zum Verkauf"!


Letzte Woche kurz reingeschaut um kurz vor 24 Uhr, da waren 3 Girls am Start! :bigg
(Dachte schon, alle sind ausgelöst! ;))


Gestern um 20:30 Uhr reingeguckt - ebenfalls nur drei Mädels in der GoGo - Kunden habe ich bei keinem Kurzbesuch gesichtet.



:na


Wenn man von Beginn an, die Gebahren des Managments ein wenig beobachtet hat, dann erstaunt der schnelle Auf- und Abstieg absolut gar nicht!
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

Club Mirage scheint nun endgültig
geschlossen zu haben.
Läden dicht, noch dazu das Schild:
"Bar for sale - Great value" :licht
Hancha
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

da kann der Paul dort ja seinen Spezialitätenladen aufmachen :ironie
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

Der Club Mirage ist wieder geöffnet - unter neuem Management/Leitung.

Laut meiner "Informantin" ;) sind im Moment aber nur rund 10 Mädels am Start - also schlechte Karten, für einen erfolgreichen Neustart!
 

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

Ich bin gestern abend durch Zufall mit nem Schweizer und meiner Kleinen da gelandet. Wir sind erst um ca. 03.00 Uhr reingegangen, aber das war ein echter Glueckstreffer. Schaetzungsweise 20 Maedels im Laden und darunter auch einige wirkliche Huebsche. Addiert man die Gaeste dazu, bekommt man eine ca. halbvolle AGoGo, was ich als ideal empfinde. Kein Gedraengel, aber auch keine gaehnende Leere.

Die Stimmung war extrem gut. Einige der Hasen waren schon umgezogen, aber konnten sich trotzdem nicht von den Stangen (sowohl die aus Metall, als auch die mit Blut gefuellten) fernhalten. Und genau diese Maedels fingen dann auch langsam an sich wieder zu entblaettern. Einige waren dann der Meinung, dass sie ja eigentlich auch ihre Kolleginnen ausziehen koennten, was zu einer Art spontanen Lesbenshow fuehrte. Aber irgendwie wollten die wohl nen Kerl fuer die Nacht haben, und so wurden dann einige anwesende Herren dazu genoetigt tatkraeftig mit Fingern und Zungen bei den Maedels mitzuhelfen.

Wir haben den Laden dann so gegen 04.30 Uhr verlassen. Schliesslich hatte ich ja schon etwas Warmes fuer die Nacht dabei und der Schweizer hat eine leckere Kleine aus dem Mirage mitgenommen. Die Party war zu dem Zeitpunkt aber noch in vollem Gange. Ich frag mich wie lange die wohl noch gezaubert haben?

Durch so einen Abend kann man mal wieder sehen, wie schnell sich die Atmosphaere in ner GoGo aendern kann. Gestern Muell, Heute super und Morgen vielleicht geschlossen.
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

Durch so einen Abend kann man mal wieder sehen, wie schnell sich die Atmosphaere in ner GoGo aendern kann. Gestern Muell, Heute super und Morgen vielleicht geschlossen.

Genau - war gestern um 02:00 Uhr in der GoGo und die Stimmung war scheisse - dafür extrem aufdringliche Hostessen und Saftschubsen.
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
AW: Club Mirage Walking Street/Soi Diamond

Nicht mein Ding, jedesmal wenn ich dort war (alt und neu), waren kaum brauchbare Tussis am Start. Alles steht und faellt mit den Weibern....