Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere centara Udon Thani

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 November 2008
230
59
658
Moin,

weiß einer was mit dem Centara in Udon los ist? Wird zwar überall aufgeführt, aber man kann es nicht buchen. Renovieren die gerade?

Wer weiß mehr?

Vielen Dank

Blondinenfreund, der gerade seinen Herbsttrip plant
 

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Da wird ein komplett neues Central Festival gebaut. In die se Baumassnahmen ist auch das Centara integriert, aber der Hotelbetrieb laeuft eigentlich normal. Einfach mal anrufen.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ne, inzwischen haben sie es auch auf der Centara Hauptseite. Der Schuppen wird komplett renoviert weil sich El1cs@n ueber die vergammelten Zimmer beschwert hatte. Wir haben aber schon ein anderes Hotel gebucht.

Wer hat denn noch ein paar heisse Tipps fuer Udon?

Blondie der Danke sagt
 

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
Das neue Centara in Udon hat inzwischen geöffnet, allerdings noch ohne Pool (wird erst im April fertig).
Von der Lage her top, die Zimmer allerdings sehr spärlich und kühl eingerichtet - nicht unbedingt mein Geschmack.
Denke, wird meinerseits keine Wiederholung geben.

jojo
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Wenn auch etwas spät...

Centara hat oft gute Specials.um die 1200 Bht...Zimmer wenn überhaupt,
nur oberflächlich renoviert.
Sonst eigentlich wie vorher, ausser teuerer, der Pool ist sehr klein
und eigentlich von der Tiefe her eher für Kinder oder Nichtschwimmer.
Da gibt es Besssere.
Lage Top wegen dem Central Festival nur zehn Schritte weg.
Am Abend spielt oft eine Band in der Lobby, mit akzepabler Getränkepreisen.
Wellness und Fitness recht gut, Massage so la,la,la
Morgenessen nich automatisch dabei.
Transport vom Flughafen muss seperat geordert und bezahlt werden.
Bei anderen Hotels inbegriffen und warten immer am Flughafen.
Für ein paar Tage nicht schlecht, Pool im Paradise viel besser.
Gruss, Danilson
 

Ähnliche Themen