Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 11.03.2026
- Besuchszeit: 15:45-17:30 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 10
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr
- Kosten Ladydrink: 140 Baht
- Vorhangbereiche vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Ja
- Billardtisch vorhanden: Ja (2)
- Besonderheit: Der Betrieb besteht aus zwei sehr unterschiedlichen Teilen, die durch einen Durchgang miteinander verbunden sind.
Vor der Caesar’s Bar gibt es einen großen Parkplatz und hier fiel mir direkt eine Besonderheit auf: Da stand nämlich ein Tuktuk, das wohl zur Bar gehört und einen kostenlosen Shuttle-Service anbietet:
Das finde ich eine tolle Idee, hatte ich so bisher auch noch bei keinem anderen GC gesehen.
Vor dem Eingang befindet sich ein recht großer überdachter Außenbereich, den ich später auch noch mehrmals aufsuchte, denn im Innenraum gibt es ein Rauchverbot. Und in genau diesem Innenraum stand ich nun und schaute mich um – der recht große Bereich ist in dunklen Farben gehalten (gefiel mir gut) und verhältnismäßig spärlich möbliert. Zudem gibt es nur hohe Tische und Stühle, zum Glück welche der bequemeren Art. Hinten links befindet sich die Bar und es gibt auch noch einen Nebenraum mit einem Billardtisch. Zudem fiel mir ein Durchgang mit einer geschlossenen Tür am Ende auf: Was es damit auf sich hat, sollte ich bald erfahren. Und mir fiel noch eine weitere Besonderheit auf, denn an vielen Stellen (an manchen Wänden, auch auf der Kleidung einiger Damen) stand „Bish’s Bar“ – womöglich der frühere Namen des Ladens, aber wirklich etwas dazu herausfinden konnte ich nicht. Ach ja: Die Musik gefiel mir gut und auch bezüglich ihrer Lautstärke hatte ich nichts zu meckern.
Als ich eintraf waren bereits einige andere Gäste anwesend; anscheinend ältere Engländer, die es sich am Tresen gemütlich gemacht hatten (und die ihrem Geräuschpegel nach zu urteilen wohl schon längst nicht mehr bei ihrem ersten Bier waren). Einige der Ladies hatten die Typen schon in Beschlag genommen, aber es verblieb noch eine gewisse Auswahl. Allzu jung waren die Damen nicht mehr, sie sahen aber zumindest teilweise noch recht passabel aus. Zu dieser Kategorie würde ich auch die 40-jährige Kiaw zählen, die mir Gesellschaft leistete. Am Anfang war sie noch recht zurückhaltend, aber das sollte sich bald ändern und aufgrund ihres passablen Englisch konnten wir uns auch gut unterhalten.
Das musste ich gleich mal ausnutzen und fragte sie, ob es hier Zimmer gäbe (ich hatte zwar nicht vor, mit ihr dorthin zu gehen, aber ich war schlicht neugierig) – ihre Antwort überraschte mich, denn sie meinte etwas wie „nicht hier, aber in der anderen Bar“. Ähm, wie bitte? Welche andere Bar? Als sie meinen irritierten Gesichtsausdruck sah, stand sie auf und meinte, ich solle ihr folgen – und sie ging schnurstracks auf die geschlossene Tür am Ende des Durchgangs zu.
Dahinter erwarteten mich noch weitere Räume. Es gibt hier eine zweite Bar (war aber nicht besetzt), einen zweiten Billardtisch und einige „Spielzimmer“: In einem steht ein großer Jacuzzi (erinnerte mich etwas an eine Soap-Massage), im nächsten ist eine Sauna und im dritten steht tatsächlich eine Tischtennis-Platte! (Und es gab auch noch weitere Räume, die hatte ich mir aber nicht genauer angeschaut.) Ein solches Ensemble hatte ich zuvor in Pattaya noch nicht gesehen und ich konnte mir auch nicht so recht einen Reim daraus machen – was um alles in der Welt sollte das hier darstellen?
Reichlich verwirrt ging ich mit Kiaw zurück in den Hauptraum und brauchte nun erst einmal eine Zigarette. Als ich von draußen zurückkehrte, fiel mir eine Veränderung an meiner Lady auf: Sie hatte nämlich ihren Slip ausgezogen! Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und machte mich gleich daran, ihre Muschi mit meinen Fingern zu bearbeiten. Parallel dazu bespaßte ich ihre Titten und wir knutschen auch heftig herum. Auf mehr hatte ich allerdings (wieder mal) keine Lust und so endete mein Aufenthalt nach eindreiviertel Stunden.
Fazit/Empfehlung:
Die Caesar’s Bar bekommt von mir alleine schon deshalb eine Empfehlung, weil sie einige Besonderheiten vorzuweisen hat, die ich so in keinem anderen GC gesehen habe. Knackpunkt könnten die Ladies sein, denn wie so oft auf der Darkside findet man hier vor allem reifere Damen.