Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Byrd Cage, Angeles City

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
BC-Mama und Dragonstar (Elsa und Bill) haben nach einer Tour durch mehrere Bars (Voodoo, Body Shop) im letzten Jahr den Byrd Cage eröffnet. Der Byrd Cage findet sich auf der Real Street, gleich hinter dem Crystal Palace.

Local Drinks: 85 PHP

Lady Drinks: 135 PHP

EWR: 1300 PHP

Die Girls sind durchwegs sehr entspannt, der Byrd Cage war immer einen Besuch wert. Warum ich gerade heute über den Byrd Cage schreibe, hat aber einen ganz besonderen Grund:

Nachdem schon vor 6 Wochen allgemein bekannt wurde, dass der ByrdCage Eigentümer in einige rechtliche Turbulenzen bei anderen Dingen als dem Barbetrieb geraten ist und er versucht das Land zu verlassen, war es wohl eine Frage der Zeit, bis er den Byrd Cage oder genauer gesagt seine Anteile an jemanden anderen verkauft.

Leyka, eines jener legendären Voodoo-Girls, die im Sommer 2007 zu der Eröffnungsstuff des Voodoo gehörten und dort unzähligen Shower- und Lesbenshows abzogen, ist die neue Byrd Cage Eigentümerin... Ich war gelinde gesagt sprachlos, als ich das heute morgen durch das Internet geistern sah. Ich werde Euch im Nightlife-Teil ein paar Fotos einstellen, damit Ihr wisst, mit wem ihr es mit Leyka zu tun habt.
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Byrd Cage, Angeles City

Byrd Cage: Meist gute Stimmung, ich hab da mal nen halben Barfine gewonnen :bigg

War super, da meine Traumfrau dort gearbeitet hat. Rose, die beste Bläserin nördlich der Santos Street... :p
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
AW: Byrd Cage, Angeles City

Das Byrd Cage gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt eine neue Bar, heisst Baby Dolls und gehört zur Dollhouse Gruppe.


Gruß Apollo
 

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle
AW: Byrd Cage, Angeles City

@Bac,
ist die Rose ne Mischlingsfrau mit ner ultralangen Zunge? Wenn ja, kann ich dir nur rechtgeben Sie bläst wie der Teufel! :bigg