Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside Bunny Bar

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.652
52.831
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 11.03.2026
  • Besuchszeit: 14:55-15:10 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 3
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (1)​
  • Zimmer vorhanden: Nein​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Die Bunny Bar hatte ich bereits im November kennengelernt, damals allerdings nur für wenige Sekunden – dieses Mal wollte ich dem Laden eine zweite Chance geben und ihn mir genauer anschauen.

Der Innenraum hat zwar vermutlich schon bessere Zeiten gesehen, ich fand ihn aber trotzdem ganz passabel. Links befindet sich ein großer mittels Vorhang verschließbarer Sofabereich, hinter der Eingangstür steht der Billardtisch und an den Wänden stehen gepolsterte Bänke. Dazwischen gibt es noch hohe Tische und Stühle und ganz rechts ist die Bar. Die Musik empfand ich als zu laut.

Während meines Besuchs waren nur wenige Damen anwesend – geschätzt waren sie alle in etwa so alt wie ich (knapp unter 50) und optisch so gar nicht mein Typ. Eine von ihnen war auch noch schwer von Begriff, denn sie versuchte mich die ganze Zeit zu bezirzen und kapierte erst nach einer ganzen Weile, dass ich absolut kein Interesse an ihr hatte.

Beim Blick auf die wenigen anderen Gäste wurde mir schlagartig bewusst, dass ich definitiv nicht zur Zielgruppe dieses Ladens gehörte, denn die Herren waren locker 20 Jahre älter als ich – da würde das gehobene Alter der Damen ja ganz gut dazu passen. Nachdem ich ausgetrunken und meine Notizen gepflegt hatte, verabschiedete ich mich auch schon wieder.

Fazit/Empfehlung:
Für ältere Stammgäste mag die Bunny Bar ja ganz gemütlich sein, aber ich fühlte mich dort einfach nur fehl am Platze.