Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Bradbury Entertainment Massage

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.792
79.901
4.415
Gestern Mittag bin ich zum 2.Mal an dieser Massage vorbei gelaufen, gestern hat die Neugier gewonnen.

Ich habe 90 Minuten für 2200 thb+ Vat und Servicecharge gebucht.

Die Massagen, sowohl Fuß/Unterschenkel und Kopf/Nacken/Schulter/Rücken waren gut und angenehm, aber der Fokus liegt ja auf dem Entertainment.

Wände und Decke sind komplett LED Screens, riesige Lautsprecher beschallen den Raum mit Techno/House Musik oder Meeresrauschen. Dazu dann auf den Screens, wilde zuckende bunte Grafiken oder Insel, Meer, Wellen und Wasserfall Illustrationen.

Jede Stunde gibt es dann eine Tanzshow, wo auch die Kunden dran teilnehmen können und sollen.

Wichtig zu erwähnen, alles ohne sexuelle Dienstleistungen aber man verlässt den Ort gut gelaunt.

Ich habe heute Vormittag auf die Schnelle ein YouTube Video, von meinem Erlebnis gestern, erstellt.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.378
33.249
4.215
www.youtube.com
Das ist dort so crazy das es mich sofort an @wooolf Erlebnisse in den Burlesque Shows in Tokyo erinnerte.
Mit einem nicht unwichtigen Unterschied:
In der Bradbury tanzen nur Kerle vor einem rum und keine leichtbekleideten Kawaii Girlies.
Schade eigentlich :cool:

• Wow
Reaktionen: NOMAAM und salas

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.792
79.901
4.415
Und wie lautet dein Fazit?
Auf mich wirkt das Video wenig entspannend 😅
Ja, Entspannung steht da nicht im Fokus.

Alleine werde ich da wohl nicht mehr reingehen, aber in einer Gruppe, wie jetzt z.B. @Suzie Wong Geburtstagstrupp, kommt bestimmt richtig gut.