- 12 Juni 2010
- 347
- 215
- 673
hi bin grad in jakarta/indonesien .. fliege aber montag wieder nach manila bzw. angeles .. fand angeles bei meiner ersten reise eher ''ok'', aber auch nicht so wie ich es mir erhofft habe ...
nunja spiele aber nun mit dem gedanken auch mal boracay, cebu oder puerta galera (das wurde mir in angeles immer empfohlen - keine ahnung wieso - ist es da so gut?!) auszuprobieren ...
eventuell gibs ja auch noch andere gute orte (quezon city, butuan, davao oder wat weiss ich
)?! .. nur von (angeles), boracay und cebu liest man halt immer am meissten ..
mir ist halt wichtig, dass es nachtleben dort gibt - sprich paar gogos etc. .. und hmm ja nen schoener strand um die ecke ... preismaessig wie in angeles .. das war ok ..
p.s. was mich noch interessiert .. wieso kommt angeles eigentlich so gut an?! wuerde sagen das steht (bei den touristen, die wegen maedels hinkommen) als reiseziel an no.1 vor cebu & boracay (was man so liest) .. ich find das jetz ehrlich gesagt nicht so super dort .. ne pattaya copy walking street - die doch recht klein ist .. paar seitenstrassen .. das wars .. war halt schon ein wenig enttaeuscht
.. hatte mir das groesser vorgestellt .. dann nachteil es gibt z.b. keine strand .. also wieso ist das dann beliebter als cebu & boracay .. gibs da keine/wenig maedels oder was
.. oder warum sind das nicht die destinationen no.1 da die ja u.a. z.b. einen strand vorweisen koennen ?!??!
nunja spiele aber nun mit dem gedanken auch mal boracay, cebu oder puerta galera (das wurde mir in angeles immer empfohlen - keine ahnung wieso - ist es da so gut?!) auszuprobieren ...
eventuell gibs ja auch noch andere gute orte (quezon city, butuan, davao oder wat weiss ich
)?! .. nur von (angeles), boracay und cebu liest man halt immer am meissten .. mir ist halt wichtig, dass es nachtleben dort gibt - sprich paar gogos etc. .. und hmm ja nen schoener strand um die ecke ... preismaessig wie in angeles .. das war ok ..
p.s. was mich noch interessiert .. wieso kommt angeles eigentlich so gut an?! wuerde sagen das steht (bei den touristen, die wegen maedels hinkommen) als reiseziel an no.1 vor cebu & boracay (was man so liest) .. ich find das jetz ehrlich gesagt nicht so super dort .. ne pattaya copy walking street - die doch recht klein ist .. paar seitenstrassen .. das wars .. war halt schon ein wenig enttaeuscht
.. oder warum sind das nicht die destinationen no.1 da die ja u.a. z.b. einen strand vorweisen koennen ?!??!

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)