Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Boot mieten in Bangkok?

gert78

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Hi, hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, ein Boot, am besten ein Longboat, in Bangkok inkl Fahrer für 3 Stunden oder so zu mieten um Fluss und Kanäle auf eigene Faust zu erkunden? Und ja, es ist ne Drecksbrühe, ich weiss, aber neben den, ähm, klassischen Freizeitaktivitäten assoziiere ich immer eine Longboat-Fahrt mit Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ja, wir haben uns schon einigemale ein Boot gemietet und sind damit die Kanäle und den Chao Phraya abgefahren.

Es war jedesmal ein Erlebnis 🤗

1683143507034.jpeg
1683143574808.jpeg

Bezahlt haben wir ungefähr 800 Baht die Stunde und wurden dafür über den Chao Phraya und seine angrenzenden Klongs gefahren.

Wie zum Beispiel den Klong Bangkok Yai und Klong Bangkok Noi.

Und einmal sind wir zur Töpferinsel Kho Kret gefahren, das war vielleicht ein Ritt 😅

Und das war letztes Jahr unsere Kapitänin, war zwar kein Longboat aber schön war es dennoch 🤗

1683143996052.jpeg

Naja, sauber sind die Kanäle nicht . . . aber du schwimmst ja nicht drin 😉

Machs einfach . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Und wo mietet man sowas, gibt es eine Übersicht?

Das Boot hat direkt vor dem Café angehalten, in dem wir uns bei Iced Cappuccino und Kuchen etwas ausruhten .

1683200768602.jpeg

Entlang der Klongs findest du immer wieder Boote, die dich umher fahren.
Auch an den Haltestellen der Touristen Boote wirst du fündig werden.

Spezielle Pläne habe ich noch nie gesehen . . .
 

Ähnliche Themen