Black Angel · 417, 51 soi Bongkot 8, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
Arbeiterklub
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 21.11.2025
- Besuchszeit: 15:00-15:30 Uhr
- Anzahl Ladies: 3 (sollen bald mehr werden)
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 13:00-23:45 (?) Uhr
- Kosten Ladydrink: 150 Baht
- Billardtisch vorhanden: Ja
- Vorhänge vorhanden: Ja
- Zimmer vorhanden: Ja
Von dem nächsten Laden war mir nicht einmal bekannt, dass er überhaupt existiert, aber plötzlich stand ich direkt davor: Als ich das Pirates verließ, liegt der „Black Angel Gentlemen Club“ direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Neben dem Namen stand auf dem animierten (etwas kleinen) seitlichen Schild auch noch der Zusatz „opening soon“ – das war aber ein Widerspruch zum Schild vorne am (ganz in schwarz gehaltenen) Eingangsbereich, darauf war „open“ zu lesen: Na, was denn nun? Da ich neugierig war, klingelte ich einfach mal und wartete ab, was passieren würde.
Eine etwa 35-jährige (durchaus attraktive) Dame öffnete mir; ihren Namen habe ich leider vergessen, ich nenne sie daher einfach Mamasan, denn diesen Job hat sie zumindest interimsweise. Sie führte mich ins Innere des Ladens. Dieser war zwar keine Baustelle mehr, aber so ganz fertig sah es da drin noch nicht aus: Der Fernseher war noch nicht richtig angeschlossen, es spielte keine Musik (da hat sie dann später mit ihrem Handy nachgeholfen) und auch das Kassensystem war noch nicht in Betrieb. Anders gesagt: Es war zwar schon geöffnet, aber zunächst mal nur als Soft Opening, die eigentliche Eröffnungsfeier steigt dann erst später, wenn alles fertig ist.
Aber zumindest die Innenausstattung ist schon im finalen Zustand, also schaute ich mir die mal genauer an. Der dominierende Farbe ist schwarz und es gibt nur recht wenig Beleuchtung. Links ist die Bar, dahinter (neben dem Ausgang zur anderen Straßenseite) befindet sich eine Sofaecke ohne Vorhänge. In der Mitte des Raums stehen einige hohe Tische/Stühle, dann folgt eine fast deckenhohe Trennwand. Dahinter verbergen sich 4 weitere Sofabereiche, die alle mit Vorhängen abtrennbar sind. Im Obergeschoss gibt es noch mehrere ST-Zimmer (hatte ich mir aber nicht angeschaut). Das Design und die Raumaufteilung gefallen mir gut, da sehe ich durchaus Potential für einen erfolgreichen Betrieb.
Woran es aber noch mangelte, waren die Ladies: Neben der Mamasan konnte ich nur eine weitere erspähen, eine dritte war wohl oben und machte sich grade fertig. Laut Auskunft sollen es aber bald deutlich mehr werden, denn der Besitzer ist wohl der gleiche wie im 007 Club (schräg gegenüber) und deshalb werden einige Damen sozusagen hierher transferiert.
Da ich von der Mamasan grade eine schöne Privattour durch den neuen Laden erhalten hatte, lud ich sie im Gegenzug zu einem Getränk ein – und ihre Kollegin bei der Gelegenheit auch gleich mit. Diese, die etwa 25-jährige Nid, gefiel mir ziemlich gut, leider sprach sie gut wie kein Wort Englisch. Viel mehr ist dann auch nicht passiert, ich konsumierte mein Getränk in netter Gesellschaft und nach etwa einer halben Stunde machte ich mich wieder auf den Weg.
Fazit/Empfehlung:
Da der Black Angel GC zum Zeitpunkt meines Besuchs noch gar nicht „richtig“ geöffnet war und es insbesondere an Ladies mangelte, kann ich hier noch kein Fazit dazu schreiben. Aber aufgrund seiner angenehmen Atmosphäre könnte ich mir schon vorstellen, dass sich der Laden gut entwickeln wird – bei meinem nächsten Pattaya-Aufenthalt im März werde ich das mal überprüfen.