Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage mit Extras BJ 1-Massage

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Weiß jemand, wo die mittelalte aber supersüße BJ-Queen (Aufdruck auf ihrer Basecap.-)) aus der BJ1-Massage in der Soi Excite abgeblieben ist? Hab sie September 2023 letztes Mal gesehen. War dann aber im Oktober und Weihnachten/Neujahr nicht mehr zu finden. Ich glaube, einige hier haben sie auch schon kennengelernt. Spricht gutes Englisch und ist völlig unverstellt und mit sichtbarem Spaß (wird nass) dabei! Das findet man im Seebad in der Form ja nicht soooooo... oft!
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich hab sie im Dezember und Januar mehrfach noch gesehen. Mir hat sie gesagt sie geht Ende Februar mal nach Hause kommt aber wieder.