Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Bella Villa Serviced Apartment und Hotel

colaplusrum

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2023
500
1.403
1.193
Moins
war 4 Wochen im Bella Villa Hotel.Es ist eine Kette von ca. 10 Hotels, 2 weitere befinden sich am Kreisel.
Wollte erst ins Let´s Hyde,das war mir dann aber zu teuer. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nähe der 3 Road. Das Zimmer ist sehr gross,was ich sehr gut fande. Es hat einen TV,Kühlschrank,Safe,AC, FlipFlops . Desweiteen bekommt man im Bad : Duschgel,Zahnbürste,Ohrstäppchen,Seife usw.

Es verfügt über einen Pool,den ich nicht allzu groß nennen würde,desweiteren eine Pool Landschaft die sehr schlecht gepflegt wird. Es gibt in dem Hotel nur eine Person,die für Pool,Pool Landschaft .Elektrik usw zu verfügung steht. Da wird sehr gespart. Desweiteren gibt es auch keinen Koffer Boy,der dir den Koffer ins Zimmer bringt. Aber es gibt ja einen Lift.

Ich hatte erst ein Zimmer im 1 OG, zur Strße hin. Da wollte ich aber nicht wohnen,da man dort nichts sieht,wenn man aus dem Fester schaut. Habe dann gewechselt ins 4 OG. Das war dann schon besser. Es gibt noch die Pool Seite,ich weiss nicht,ob man das Extra bezahlen muss.

Es gibt noch eine kleine Mucki Bude,wie so eingerichtet ist,das es ausreicht. Zumindest für mich

Es gab an dem Pool ca. 10 Liegen,die fast alle immer frei waren. Die Auflagen müssten mal ausgetauscht werden,sind fast alle kaputt. Es gibt keine Sonnenschirme am Pool,sowas hatte ich auch noch nie. Es gibt auch keine Pool Handtücher,hatte ich auch noch nicht. Man musste immer das Handtuch aus dem Zimmer mitnehmen.

In den ersten 2 Wochen war es dort sehr laut,weil gegenüber ein Haus saniert wird. Gab tage,da war es kaum auszuhalten. Es gibt auch direkt hinter dem Hotel einen Bus Parkplatz,der gegen Mittag stark befahren wird.

Wlan ist schrott. Am Pool ein Totalausfall und im Zimmer solala. Eigentlich auch schrott. Zumindest in meinem Zimmer,obwohl einige Router rum hängen

Die Lage des Hotels ist auch nicht so doll. Es Liegt doch mehr abseits,als ich dachte. Mit Baht Bussen ist es dort oben nicht so einfach. Man muss meist bis zum T21 laufen , um einen Baht Buss zu bekommen.

Mädels kommen so rein,nichts bezahlen

In dem Hotel steht eine Waschmaschine und ein Trockner. Kostet 40 Baht

Faxit:
Das Hotel an sich ist ok. An den kleinen Pool kann man sich gewöhnen. Pool Landschaft und Wlan ist schrott. Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet.
Ob ich das Hotel noch mal buchen würde: eher Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau und thomas.txl

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Dein Bericht liest sich ja eher wie eine Warnung vor dem Hotel.

Warum in aller Welt bist denn da 4 Wochen geblieben?

Es gibt doch genug Alternativen in Pattaya.

Und was war denn eigentlich der Preis für die Unterkunft ?
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

colaplusrum

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2023
500
1.403
1.193