Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Bell Travel Bus Airport - Pattaya

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.789
1.865
Ja wieder schön brav Schlange stehen.
Bietet sich aber an das vorher online zu machen wenn man nicht das Glücksspiel auf einen freien Sitz spielen will.

Das war schon lange vor Corona ein Vabangquespiel.
Wenn ich Bell-Service in Anspruch genommen habe, hatte ich immer vorher reserviert. Vor langen Jahren ging dies auch per E-Mail.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Bin grad da.

Nach Pattaya 130 Baht und nach Hua Hin 294 Baht.

Zu finden auf Ebene 1. Nachdem man seinen Koffer geholt hat mit der Rolltreppe eine Etage tiefer.

Abfahrzeiten und weitere Kosten habe ich als Bild angehangen. Obwohl ich einen Koffer mit 14 kg habe muss ich nur 130 zahlen. Keine Ahnung ab wann die Extra Koffer/Taschen Preise eingerechnet werden.

Mein Bus hat 36 Plätze. Die meisten besetzt von Indern.

Anhang anzeigen 1769503

Anhang anzeigen 1769505

Anhang anzeigen 1769506
Neue Abfahrtzeiten nach Pattaya und von Pattaya (siehe Bild)

Neue Preise:

Pattaya 143 TB
Hua Hin 325 TB

Haltestellen die angegeben sind für Pattaya:

North Pattaya/Suk.
South Pattaya/Suk.
Pattaya Bus Station

Central Road/Suk. fehlt. Ich werde berichten, ob der Bus dort trotzdem hält.

IMG_20230628_133942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Achso. Dann müsste ein Mod oder Admin die Beiträge trennen und als neues Thema machen.

Der Bus hält NICHT mehr Central/Suk.
 
  • Like
Reaktionen: Stack

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Hallo, auf der website sieht es so aus als ob Bell fuer die Fahrt vom Airport ins Kurbad nur noch die 24 seater Bussse verwendet, kann das jemand bestaetigen ?
Die VIP24 Busse finde ich toll und da es diesesmal zeitlich passt wuerde ich den Bus nehmen, den Bus mit 47 Indern lehne ich aus humanitaeren Gruenden ab und wuerde ein
Taxi buchen.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Kann das mit den Sitzplätzen im Bus zwar nicht bestätigen oder widerlegen, aber hab jetzt hier schon öfter von den "vielen Indern" im Bus gelesen. Ist mir die letzten Jahre nie so aufgefallen, ist das mittlerweile wirklich so oder wird da ein klein wenig übertrieben? 😉
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Das würde mich auch interessieren ob Bell Travel mit den großen Bus fährt wie bisher.. Kann da jemand mehr erzählen?
Ich habe irgendwo gelesen dass es jetzt einen neuen Busdienst nach Bangkok und Pattaya gibt🤔
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.476
4.063
2.265
Es gibt zwei verschieden Busse die vom Airport losfahren. Einer zur vollen, der andere zur halben Stunde. Einer faehrt nach Nordpattaya Busbahnhof, dass ist der kleinere. Der andere faehrt nach Jomtien. Bei diesem kann man auch in Nordpattaya, Pattaya Klang und Suedpattaya aussteigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mecki

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.899
13.310
2.965
56
@peda

Deine genannten Ausstiege stimmen, nur liegen diese oben an der Suk ! Also Sparfüchse genau überlegen wo euer Hotel liegt und ob es so prickelnd ist bis dahin mit dem Reisegepäck auf einen Motorrad Taxi zu balancieren :confused1:
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Rüssli

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
@peda

Deine genannten Ausstiege stimmen, nur liegen diese oben an der Suk ! Also Sparfüchse genau überlegen wo euer Hotel liegt und ob es so prickelnd ist bis dahin mit dem Reisegepäck auf einen Motorrad Taxi zu balancieren :confused1:
Mir einmal passiert weil der Bus auf der 3Road durchgefahren ist.
Kann dir aus erfahrung sagen - es ist nicht prickelnd ... 55555
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.476
4.063
2.265
Es wurde gefragt ob Bell Travel mit dem großen oder kleineren Bus fährt. Habe Antwort darauf gegeben. Ob jemand den Bus nutzt oder nicht, bleibt demjenigen selbst überlassen
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Nach einer Email an Bell folgende abschließende Information, airport zum Kurbad wird mit vip24 Bus bedient. Die Sitze kenne ich, so in etwa wie Premium eco im Flugzeug, 1 plus 2 Bestuhlung, auch für meinen kleinen Körper genug Platz, also durchaus angenehm wenn die Zeiten passen.
 

Tom3611

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2024
4
17
263
Hallo,

Ich wollte einen Bus mit Hoteltransport bei Bell Travel buchen und bekomme das leider nicht hin.

Hat Bell Travel überhaupt Corona überlebt ?

Irgendwie wird man auf eine andere Seite geleitet und es gibt offensichtlich nur noch Busse für 130 Baht zur Jomtien Bus Station.
Da steht man dann vermutlich und muss ein überteuertes Taxi für 400 Baht nehmen.

Kann hier einer helfen ?
Hat in den letzten Wochen noch einer mal den Bus nach Pattaya genutzt.

Danke

PanTau
Moin, Bells gibt es noch. (10.01.24), Gate 8, 1. Floor. Bei mir 340 THB , inkl. Transfer ab Bells Office, Naklua, bis August Suites. In Bkk steht in orange am Counter nicht Bell sondern: Pattaya-Hua Hin. Parallel kann man vom gleichen Counter auch den Public Bus buchen: 143Thb mit 20kg. Ausstieg nach Wahl an der Sukhumvit: Nord, SouthCentral oder Jomtien.
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
103
293
Moin, Bells gibt es noch. (10.01.24), Gate 8, 1. Floor. Bei mir 340 THB , inkl. Transfer ab Bells Office, Naklua, bis August Suites. In Bkk steht in orange am Counter nicht Bell sondern: Pattaya-Hua Hin. Parallel kann man vom gleichen Counter auch den Public Bus buchen: 143Thb mit 20kg. Ausstieg nach Wahl an der Sukhumvit: Nord, SouthCentral oder Jomtien.
Hast du online gebucht? Offiziell geht es ja nur noch online habe ich gehört.

Wie ich auch mitbekommen habe aber auch vor Ort in BKK am Airport. Wenn man Pech hat ist der nächste Bus schon voll und man muss etwas länger warten...

PS: Was verlangen sie wenn dein Koffer schwerer ist (25 Kg)?
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.789
1.865