Richtig, noch besser !.... da kannst dann aber auch gleich den 143 Baht-AirportPattayaBus.com nehmen!
Richtig, noch besser !.... da kannst dann aber auch gleich den 143 Baht-AirportPattayaBus.com nehmen!
Der Vorteil der Onlinebuchung besteht darin dass man sich das Anstellen am Busschalter sparen kann, was in der Highseason und vor allem beim Feuerweksfestival auch schon mal zu ausverkauften Bussen geführt hatte.
Oh, das ist eine gute Info, ich ging immer davon aus, wenn der Flieger Verspätung hat und der Bus weg ist, das dann das Ticket komplett verfällt und somit hätte man am Ende gleich das Taxi ordern können, da verfällt ja nichts.Kann auch nur empfehlen, online vorab ein Ticket zu kaufen. Geht übrigens sowohl für Bell als auch für den "normalen". Selbst wenn man verspätet ankommt, wird man gegen eine kleine Gebühr auf den nächsten Bus umgebucht. So war es zumindest letztes Jahr. Hab schon öfter gesehen, dass an der Tafel auf dem Schalter die nächsten Plätze erst sehr viel später verfügbar gewesen wären, somit vermeidet man eine längere Wartezeit, auf die keiner nach dem langen Flug Lust hat.
Sawadee
Soeben nach Ankunft im Suvanhabumbum Airport gleich direkt runter Eingang 8 wegen Busticket to Pattaya - er meinte 190 Baht Sir - ich oh - das ist auch der Pattaya Bus aber Pattaya North
Beide Schalter sehen gleich aus gleich - links daneben der Pattaya Jomtien Bus 143 Baht - also Augen auf nach dem langen Flug
In diesem Sinne