Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Wildland42

Neuer Member
    Neuling
14 April 2026
2
12
263
Hi zusammen!
Nachdem ich jetzt im Forum etwas unangemeldet gestöbert hab, hab ich mir hier doch auch mal einen Account erstellt.
Im September gehts für mich nach Pattaya. Freu mich schon drauf und vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zum connecten vor Ort?
Bin Mitte/Ende 30, aus dem wunderbaren Ruhrpott. Grundsätzlich sehr neugierig auf alles was da so geht und vor allem auf das gute... äh... "Essen" - wovon ich schon so viel gehört habe. :bigsmile
Leider scheint es da ja nicht wirklich viele Locations mit Rockmusik, bis auf die Rock Factory zu geben? Oder hab ich was übersehen? Hab kürzlich die asiatische Metal-Szene für mich entdeckt, ein weiterer Grund für die Reise.
Auf jeden Fall danke an alle Beitragenden hier. Eure Posts und Berichte haben mir sehr bei der Wahl von Hotels, Reiseplanung und den vielseitigen "kulturellen Aktivitäten" geholfen :)

Borneo

Neuer Member
    Neuling
19 April 2026
1
9
263
Hallo in die Runde!
ich bin 47 Jahre alt und war bisher viermal in Thailand unterwegs, zuletzt 2019.
Zuhause nördlich von München und voller Vorfreude darauf, dieses Jahr endlich wieder Richtung Thailand zu starten.
Freue mich auf den Austausch und aktuelle Tipps aus der Community.

TillThailand

Neuer Member
    Neuling
20 März 2026
3
17
263
Hallo zusammen,

war vor ein paar Jahren zweimal mit meiner Ex in Thailand und habe mich direkt ins Land verliebt.
Vor drei Jahren ging es dann mit zwei Kumpels nach Pattaya. Anfang 30, alle Single, entsprechend intensiv. Seitdem sind wir jedes Jahr dort und es fühlt sich fast schon wie Heimkommen an.
Allerdings lief vieles bisher nach dem gleichen Muster mit Unterkunft und Bars, deshalb bin ich hier auf der Suche nach neuen Ideen und bringe auch meine eigenen Erfahrungen mit ein.

Freue mich auf den Austausch.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.499
33.316
3.665
Karl-Marx-Stadt
Zuletzt bearbeitet:

Micha93

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2026
9
23
263
Hi Leute, ich bin der Micha.
2016 bin ich das erste Mal als 21-jähriger junger Spritzer nach Thailand geflogen. Mit einem Kumpel vier Wochen volle Eskalation in Bangkok und Phuket: trinken, Frauen, Parties, Scams, Liebe – das ganze Programm. Aber wir haben uns auch Kultur angeschaut, vor allem historische Sehenswürdigkeiten.
Ich habe mich direkt in das Land und die Menschen verliebt. Seit diesem ausschlaggebenden Urlaub hat mich Thailand nicht mehr losgelassen. Ich reise seither so oft wie möglich hin. Bisher war ich 2018, 2019, 2023 und 2025 dort.
Irgendwann werde ich das Irrenhaus Deutschland verlassen und ganz nach Thailand gehen. Das dauert aber noch, ich bin ja erst 32.
Das erstmal zu mir.

Hering

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2025
33
110
393
Hallo,

gerne stelle ich mich vor, ich bin Anfang 50, verheiratet aber muss ab und zu beruflich nach Asien - u.a. Singapur, Thailand und Vietnam meist habe ich es geschafft Arbeit und ein paar Tage Urlaub zu kombinieren.....Ich liebe asiatische Frauen.
Gerne tausche ich mich mit anderen Reisenden aus und bin auch für Treffen vor Ort offen...das nächste mal bin ich vom 1.bis 14. Juni 2026 dort. Die genaue Reiseroute steht noch nicht fest.....

Liebe Grüße an alle
Hering

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.088
94.663
6.768
57
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr hier Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
3
6
263
Hallo miteinander,
Nennt mich Sonnenblume! Ich bin ü30 und komme aus dem verschneiten Süden und werde demnächst zum ersten Mal nach Thailand für eine sehr kurze Zeit reisen. Ich hatte schon immer ein bisschen über die Kultur dort fantasiert und wollte mich mal mit den Experten austauschen ;)
Auf ein fröhliches Miteinander :)

goldenfox

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2026
2
6
263
Hi Zusammen,

bin 37 und war vor zwei Jahren das erste Mal in Thailand. Paar Tage Bangkok und dann Koh Samui.
im nächsten Frühjahr soll’s nun wieder nach Thailand gehen. Diesmal für 3 Wochen.
Daher bin ich über euer Forum gestolpert und stöbere mal durch oder stell ein paar Fragen.
Freu mich drauf mich mit euch auszutauschen.

Viele liebe

Gastjaeger

Neuer Member
    Neuling
17 Mai 2026
1
8
263
Hey, ich bin gerne und in vielen Ländern zu Gast und mich zieht es stets wieder nach Thailand. Das hat viele Gründe und ich denke dass ihr die meisten davon kennt und diese auch für euch diese Sehnsucht auslösen 😉
Ich hoffe mich hier bei euch einfinden zu können und den ein oder anderen rat zu erlesen oder Rat geben zu können und das auch gerne über Thailands Grenzen hinaus auch wenn es hier natürlich hauptsächlich um dieses wunderbare Land geht.😁

schlingel92

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2016
40
19
418
33
Servus zusammen,

Ein wirklicher newbi bin ich wohl nicht mehr da ich bereits 2017 und 2018 insgesamt 3x in Pattaya war allerdings liegt das ja auch schon etwas zurück.

Jedenfalls Plane ich derzeit meinen nächsten Aufenthalt. Vom 24.06-19.07 steht Urlaub an und ich suche derzeit den passenden Flug inkl Unterkunft.

Zu meiner Person. Ich bin Mitte 30, solo und werde einenix zwischen relaxing und Party in Pattaya machen. Ich würde mich freuen Forum member zu treffen um sich auszutauschen und den ein oder anderen netten Abend zu gestalten.

Gruß an die Runde