Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

RMA2k

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2026
5
38
273
So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Chris, 41 Jahre alt, aus Bayern und immer schon sehr neugierig auf Thailand, die dortige Kultur, das Essen und natürlich die Ladies. :) Bis auf einen kurzen Abstecher für 3 Nächste nach Bangkok gab es noch keine Berührungspunkte. Zudem ist das Ganze auch schon länger her, das war im Jahr 2014. Direkt nach der Landung mit einem Kumpel zu einer dieser BJ Bars, von diesem speziellen "Doktor" ;) und seinen Krankenschwestern, war auf alle Fälle nicht schlecht, habe das in guter Erinnerung.

Nun ist natürlich einiges an Zeit vergangen und es hat sich mit Sicherheit viel verändert. Pattaya soll ein sehr guter Fleck Erde sein und das will ich in diesem Jahr Mitte/Ende Oktober für zwei Wochen selbst erleben. Eine gewisse Aufregung und Vorfreude begleitet mich bis dahin, auch weil man immer wieder hört "das erste mal" ist was Besonderes. Bin sehr gespant ob ich mich mit dem "Virus" anstecke.

Ich freue mich auf alle Fälle auf regen Austausch und das Kennenlernen über das Forum. Super Sache, dass es sowas gibt, Foren sterben ja gefühlt alle immer mehr aus.

Moo Deng

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2026
6
38
273
Moin zusammen, wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Komme aus der Nähe von Mainz und bin Mitte 50.
Bin zwar neu hier im Forum, aber ansonsten ein alter Hase.
War jetzt schon mehr als 40mal in Thailand.
Komme jedes Jahr so 3-4 mal.
Pattaya fasziniert mich, bin aber auch immer mal wieder gerne auf verschiedenen Inseln.

Jack Daniel

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
8
21
263
Guten Morgen in die Runde,
ich bin Daniel, 47, komme aus Sachsen und freue mich von euren Erfahrungen zu lernen.
Ich bin noch Pattaya Neuling, war erst 5x dort, und habe wahrscheinlich fast jeden Anfängerfehler, inklusive in eine GC Mitarbeiterin zu verlieben :rolleyes:, gemacht.
Auch ein Ladyboy-Scam war mal dabei aber zum Glück alles bemerkt BEVOR sie sich ausgezogen hat, die sind aber auch hübsch :ROFLMAO:.
Ich plane im Oktober wieder ins Schlaraffenland zu reisen und wollte mich ausführlich über das Maggie May Resort bzw. die Alternativen informieren.
Das solls erstmal gewesen sein.
Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund :cool1:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.183
96.485
6.768
57
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Eine geführte Nightlife-Tour mit allen Highlights könnt ihr über www.pattaya-crashkurs.de buchen. Wendet euch einfach an @Hibl.

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr hier Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...