Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Holger ES

Neuer Member
    Neuling
16 April 2024
1
9
263
Servus und Hallo!
Ich bin Holger, 46 Jahre jung und komme aus Süddeutschland.
Ich war 2023 zum ersten Mal privat in Thailand und weil es mir so gut gefallen hat Anfang 2024 nochmals (Krabi und BKK). Allerdings waren das reine Urlaubsreisen, ohne intensiven Kontakt zu weiblichen Bevölkerung Thailands. Ich plane schon meine nächste Reise und möchte dann auch diesen Aspekt erlebe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und vielleicht lernt man sich ja mal in Thailand persönlich kennen.

Herzliche Grüße

Holger
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

tralla69

Neuer Member
    Neuling
17 April 2024
2
11
263
Servus 👋

ich bin Joe, 50 Jahre und komme aus dem Süden der Republik. Thailand war ich schon zweimal, damals mit Familie. Jetzt als frischer Single möchte ich auch mal die andere Seite des Landes erleben und habe mir direkt mal ein paar Tage in Pattaya gebucht. Logisch, dass ich die Informationen aus dem Forum möglichst alle mitnehmen möchte. 😉 Danke dafür 🙏
 

Flash

Neuer Member
    Neuling
28 März 2024
11
24
363
Hallo,

ich bin Kai, 38 Jahre und komme aus dem schönerem Teil von NRW.
Mein Flug für Mitte Juli nach Pattaya ist gebucht und ich bin schon tierisch aufgeregt. Da es das erste Mal wird, dass ich so weit und dann auch noch alleine in den Urlaub fliege, wird es nochmal richtig besonders.
Dank der guten Reiseberichte und tollen Ratschläge hier im Forum fühle ich mich allerdings gut auf das bevorstehende Erlebnis vorbereitet, auch wenn es meine Vorfreude immens gesteigert hat:bigsmile

Man liest sich und vielleicht trifft man sich auch in Pattaya

Kai