Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BARSUCHE Pattaya die wildesten Bars, Clubs, Discos

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
Moin Leute, mir ist klar, dass es zum Thema Bars hier schon viele Infos gibt aber ich möchte gern mal einen Thread öffnen, in dem die besonders ausgeflippten Sachen Erwähnung finden:

Localitäten mit "Spezial-Angeboten" sind hier gefragt. Manche sind schwer für Neulinge zu entdecken. Einige Beispiele:

Ping Pong Bars
Girls Lesbo Shows
Blowjob Bars
Striptease, GoGo, Nude Dance...
und vielleicht kennt ihr noch andere "Kuriositäten" ??

Momentan habe ich noch gar keine Ahnung, wo die wildeste Action abgeht aber vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Tipps hier listen, wo man die verrücktesten und versautesten Angebote in Pattaya erwarten darf.
Wenn ihr etwas beschreiben wollt, dass im USK18-Bereich liegt, schreibt mir über euer Abenteuer, was ihr erlebt habt, gerne auch eine PM.

Sehr freuen würde ich mich auch über Tipps zu Lokalitäten, wo man aktuell definitiv die hübschesten FREELANCERINNEN im U25-Bereich treffen kann, die garantiert keine "Barfine" rausmogeln wollen.

Auch sehr interessant wären Tipps zu guten Läden, wo echte LIVE-Musik angeboten wird. Gerne auch wenn man sich dabei einen bl***n lassen kann.

Mich interessiert alles, was von einem normalen Saufgelage abweicht, denn ich hab nicht vor mich in diesem Urlaub zu besaufen, da läuft nämlich bei mir nix mehr dann.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.234
13.639
2.565
ChatGPT sagt dazu

In Pattaya gibt es eine Menge solcher „ausgefallenen“ Locations, aber viele davon sind nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennen – besonders für Neulinge. Hier mal eine Übersicht über die wildesten „Spezial-Angebote“ in der Stadt:

1. Ping Pong & andere „Special Shows“

• Walking Street: Mehrere GoGo-Bars haben solche Shows, aber oft sind es Touristenfallen mit überteuerten Getränken.
  • Super Girl (Walking Street): Hier gibt’s regelmäßig spezielle Showeinlagen.
  • Airport Club (Walking Street): Teilweise abgefahrene Shows.

2. Girl-on-Girl-Action (Lesbo-Shows)

• Sensations Club (LK Metro): Bekannt für hochklassige Tänzerinnen, manchmal auch mit Shows.
  • The Windmill Club (Soi Diamond, nahe Walking Street): Einer der verrücktesten Clubs, oft mit ziemlich expliziten Shows.
  • Baccara (Walking Street): Hat hin und wieder solche Shows.

3. Blowjob Bars

• Drinking Street & Soi 6: Viele der Bars dort bieten „besonders entspannende“ Services an.
  • Katoeys Are Us (Falls du auf Ladyboys stehst, gibt’s da auch diskrete Angebote).

4. Stripclubs / Nude Dance / Full Contact Bars

• The Windmill Club (Soi Diamond): Berüchtigt für „Hands-on“-Erlebnisse.
  • The Dollhouse (Walking Street): Stripclub mit oft freizügigen Tänzerinnen.
  • Club Mistys (Soi 15, Nähe Walking Street): Eher High-Class, aber mit Action.
  • Baby Dolls (Soi 15): Hat auch interaktive Shows.

5. Andere „Kuriositäten“

• Katoi Bars (Ladyboy-Spots): Soi 13/1 („Boys Town“), einige Läden an der Walking Street.
  • Soi 6 in der Happy Hour: Manche Bars machen Tagesangebote, wo du in 15 Minuten für einen „besonderen Service“ verschwinden kannst.
  • Casual Beach Pickups: Besonders am Pattaya Beach zwischen Soi 7 und 8 laufen abends viele Freelancer rum.

Tipps für Neulinge:

Getränkepreise vorher checken! Manche Shows verlangen absurde Preise.
Nicht von „Promotern“ auf der Straße in Shows locken lassen – oft Abzocke.
Immer vorher fragen, was es kostet – Überraschungen sind nicht immer schön.

Falls du was ganz Bestimmtes suchst, sag Bescheid – da gibt’s noch einige Geheimtipps. 😏

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
@Leon77 zu deinen Fragen gibts natürlich genug Antworten hier in anderen threads

Damit du nicht noch die Suche verwenden musst kurz

Ping Pong gibts in PATTAYA nur noch abzocke die letzte GoGo wo das noch geboten wurde hat schon längst geschlossen
Girl lesbo kannst bisschen finden in Kink /Angels etc.
Blowjob Bars gibts einige wie z.b. Telefon Bar / La Poste Excite etc
Striptease GoGo na klapper einfach mal paar GoGos ab der Vorteil in Pattaya brauchst da keinen EINTRITT bezahlen

Die wildeste Action gibts immer dort wo du bereit bist dafür zu zahlen
Nur rein sitzen und warten geht in den wenigsten Lokalitäten, even wenn die richtigen grad reinkommen kannst Nutznießer sein

Die hübschesten Freelancer ohne Drink und barfine gibts in der Thermae in Bangkok

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.005
102.344
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
die garantiert keine "Barfine" rausmogeln wollen.

Bonus-Tipp: ;)

Wenn dies deine Grundeinstellung widerspiegelt, sind die Orte mit 'Special'-Service für dich eher nix.
Spaß kostet Geld - und im Pay6-Bereich gilt das noch mehr als anderswo, gerade in Pattaya.
Die Party startet (fast) überall...wenn du bereit bist, dafür zu zahlen.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben aber ich kann das auch noch mal untermauern.
Du kannst in so ziemlich jedem GM einen Special Event haben. Du musst halt die Stimmung anstoßen und Drinks ausgeben, dazu gut drauf sein und wenn der Funke überspringt geht die Post ab.
Die Kunst ist es herauszufiltern welche Girls dann mitmachen und welche nur die Drinks abgreifen nicht viel passiert. Da kann dir aber niemand eine Garantie geben. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie der Tagesstimmung, Sympathie und was sonst den Tag schon los war. Man testet halt an und schaut wie und ob es sich steigern lässt und wenn nicht dann ab in den nächsten Laden.

Letztlich hängt vieles von dir ab. Die Mädels sind sehr feinfühlig und spiegeln den gegenüber. Bist du reserviert und schlecht drauf werden sie auch eher ruhig neben dir sitzen. Gehst du in den Party Modus gehen sie mit.

Die Zeiten wo die Girls in die Bars zum arbeiten gegangen sind in der Hoffnung einen Freund zu fk den sind weitestgehend vorbei. Sie sind da um Geld zu machen. Von daher wenn du Spass willst und den Clubs dann musst du was springen lassen.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
251
753
823
Windmil A Gogo einer der versautesten Läden in der Walking Street.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.151
58.127
4.568
---
Wie viel Spaß Budget hast Du denn pro Tag geplant? Also exkl. Hotel/Flug und m angeben ob Essen und so extra geht oder mit drin sein soll. Ansonsten machen Tips eher weniger Sinn. Man muss wissen ob du einen auf Draft-Beer Onkel machen willst oder selber ne Party starten kannst/willst.

Du schreibst von U25 … also willst schlank und jung nehme ich an? Was ist der präferierte Typ Mädels? Auch da wieder muss ins Budget passen … versaut und günstig geht bei Mädels der 2. und 3. Reihe einfacher, verlässlicher und günstiger.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
@Alwaro Daruf freue ich mich schon sehr :giggle:

@Robinsonsson Super Übersicht von dir, wird definitiv helfen !

@Felixblix Jau, über den MYST Club habe ich einiges gelsen, werde ich definitiv anschauen

@wiwowa Tatsächlich habe ich mir kein Budget überlegt, es wird kommen wie es kommt und wenn es ein teurer Urlaub war, werde ich trotzdem mit einem Grinsen im Gesicht zurückfliegen. Wer weiß, wie lange sowas noch möglich sein wird

@Butterflywithstyle Was sind denn "Bush Ladies" ?

Ich sehe schon, das lohnt sich hier wirklich, es kommen ordentliche Tipps rein, die ich dann mal abarbeiten werde

• Like
Reaktionen: hippo sniffer

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.151
58.127
4.568
---
wenn es ein teurer Urlaub war
Was ist denn teuer? 100€ am Tag 300€ am Tag 500€ am Tag oder 1000+€ am Tag? Warum ich das so direkt frage … Du kannst mit allen Budgets im Prinzip ziemlich guten Pattaya Fun habe .. aber eben in den jeweiligen Läden/gegenden. Das hat auch nichts mit dumm oder schlau zu tun wie hier manche immer ankommen oder abzocke. Hast schmales Budget dann schau mal Kings Club, soi bongkot 8 (purple zum Beispiel), soi potthole/chayapoon … garniert mal mit nem Ausflug zur Windmill und evtl. mal soi 6 jeweils um da nen Bierchen zu trinken und lieber was von der Beach Road mit zu nehmen. Von der Kink würde ich die Finger lassen, das macht ohne Drinks mal so gar keinen Spaß (meiner Meinung nach), evtl. die LK Angels weil da kommt man auch mit 1-2 Drinks halbwegs raus.

Hast quasi unlimited Budget dann lass Kings, bongkot 8, etc. mal ganz schnell links liegen … lohnt sich der Weg nicht wirklich. Günstig muss nicht schlechter sein und teurer nicht besser. Teurer ist evtl. einfacher und anders.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
Okay, also dann hab ich wohl doch ein Budget, denn bei 500 bis 1000 Euro am Tag wäre ich definitiv raus, grins. Gehen wir mal lieber von der unten angesiedelten Preisklasse aus, ich bin ja 14 Tage da und will öfter was machen und nicht jeden Tag nur preisgünstig in Jomtien am Strand chillen.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.267
3.536
2.115
Da kann dir aber immernoch keiner was zu sagen, unten angesiedelt sind100 Euro, damit kannst du eine ST am Tag machen, mit viel sparen würde vieleicht eine günstige nicht so hübsche Freelancerin gehen, aber die Dame möchte auch versorgt werden mit Essen und getränken, ich sag mal so mit 200 am Tag kommst du schon weiter, aber da ist auch noch keine aus der A GoGo drin und ein Dreier schon gar nicht.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.005
102.344
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
@Leon77

Die Bandbreite vor Ort ist einfach riesig - sowohl von den Preisen, als auch von den Möglichkeiten.
Es ist ganz schwer zu beurteilen, was dir denn Spaß machen würde und was du toll empfindest, wenn man dich a.) nicht kennt und du b.) auch nicht näher drauf eingehst.

Vielleicht hilft dir folgendes Beispiel:

1000 € entsprechen in der Woche etwas mehr als 5000 THB am Tag. Das sollte solide für das Rahmenprogramm reichen - Essen gehen, bissl Barhopping, in 2-3 AGoGos reinschauen und eine vernünftige 'Anbahnung' an die Kurzzeitverlobte für die kommende Nacht. Daneben hast du noch etwas finanzielle Luft für Mitbringsel, selbst was für sich kaufen etc.pp.
Den Liebeslohn der Dame solltest du oben auf rechnen. Da kommt es dann stark darauf an, ob du eher ST oder LT bevorzugst und woher du die Damen mitnimmst. Auch da gibt es eine sehr große Spannweite, grob gesagt von 1000 - 5000 THB. Ausreißer nach oben und unten nicht ausgeschlossen.

Mit einem Budget von 1500 € je Woche (etwas mehr als 200 €/Tag) solltest du, ohne dich großartig einzuschränken zu müssen und ohne Aktionen wie 'Glocke bimmeln', 'ausgiebige AGoGo-Touren und von da auch noch eine mitnehmen' oder 'ausgedehnte Inselausflüge mit Begleitung' locker hinkommen.

Achte auf jeden Fall darauf, dass du zur Not 'Luft nach oben', also eine Reserve hast, auf die du zurückgreifen kannst.

Und VORSICHT: Wenn es dir gefällt, dann musst du damit rechnen, dass du ganz schnell wieder kommen willst. :ROFLMAO: