Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baroque Boutique Hotel, Ranong

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
46
372
423
Ich habe schon einige Hotels kennen gelernt, aber das Baroque Boutique Hotel ist schon ziemlich schräg. Es liegt in Ngao, einem kleinen Vorort von Ranong. Die Übernachtung kostet ca. 1500 Baht mit Frühstück. In der Nähe finden sich Wasserfälle und eine heiße Quelle (Bilder folgen). Hier ein paar Bilder vom Hotel. Vor dem Hotel finden sich mehrere Fahrzeuge (unter "Fahrzeuge in Thailand" habe ich berichtet:


Eingang Garten.jpg

Das Zimmer hat ein Hochbett. Dort oben herrschten Temperaturen wie in der Sauna. Wer denkt sich so etwas aus?

Innenraum 1.jpg

Innenraum 2.jpg

Unser Bett war nicht gerade breit:

Innenraum 3.jpg

Das Hotel wird von einer Thai betrieben. Sie hat einen sehr eigenwilligen Geschmack:

Lampe.jpg

Der kitschige Stil findet sich auch im Garten wieder:

Springbrunnen.jpg
 

Borussia 1900

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 Januar 2023
46
372
423
Blick aus dem Fenster des Speisesaals:

Speisesaal Aussicht.jpg

Kein Haus des Hotels gleicht dem anderen. Unser Haus:

Haus.jpg

Der Komfort war trotz des bescheidenen Bettes passabel, denn das Bad war auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels:

Bad 2.jpg

Bad.jpg

Ein Rätsel bleibt mir das Hochbett:

Hochbett.jpg


Fazit: Das Baroque Boutique Hotel kann man mal buchen, wenn man auf der Durchreise ist. Es ist zwar kitschig verspielt, aber auch ziemlich kurios.

Wir haben übrigens in Ranong Verwandte meiner Holden besucht und reisten weiter nach Koh Phayam (davon an anderer Stelle mehr!).
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.950
5.215
Schönes Hotel, aber haben die echt Laminat in der Dusche ? :bigsmile