Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bangkok Anzug kaufen

Natal1991

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2019
45
125
443
Ich bin demnächst 4 Tage in Bangkok bevor es nach Deutschland zurück geht.
Könnt ihr mir einen Laden empfehlen wo man Anzüge kaufen kann? Ich denke mal zum Maß schneidern lassen ist 4 Tage zu kurz, aber einen schicken fertigen Anzug kaufen, von guter Qualität….

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
32
49
478
4 Tage sollte locker reichen, wenn du direkt am ersten Tag gehen würdest. Meiner war innerhalb von 3 Tagen fertig.

Shaved72

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Juli 2018
85
2.981
1.233
Hallo!

Ich kann dir diesen Schneider (Manu / The Wall Street Tailor) wärmsten empfehlen, hab dort selber schon einen tollen Anzug (Hochzeit) und Hemden gekauft.

Webseite: Manu the Tailor - The best Tailor in Bangkok since 2003
Google Maps: https://maps.app.goo.gl/p9WAcJWcSkfsyMVU7?g_st=ipc

Manu kommt auch hin und wieder nach Europa/Deutschland um Kunden zu beliefern etc.
Netter Typ und tolles Team in dem Laden in Bangkok! Mein Anzug war damals in 2 Tagen fertig und bin heute noch von der Qualität begeistert!

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
469
1.341
893
Hi
Der Manu ist schon sehr gut.
Sonst auch July Tailor oder Rajawongse Clothier
Das sind aber Schneider die nicht mit dennen aus Pattaya zu tun haben .Aber wenn du wegen der Zeit was gutes von der Stange haben willst dann kaufe es in Deutschland
Ich habe mal bei Rooks und Rocks gekauft weil es die auch bei uns im Norden gibt oder sonst preiswerter Kuhn oder Dolzer.
Denke aber unter 400€ geht nix ordentliches wenn es in diese Richtung geht dann lieber zu einem guten Herrenausstatter in deiner Stadt .

• Like
Reaktionen: Barnes