Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 18.03.2026
- Besuchszeit: 13:10-13:45 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5-8
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr
- Vorhangbereiche vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Ja
- Billardtisch vorhanden: Ja
- Besonderheiten: Resort mit integriertem GC
Das Azure Fabrice ist eigentlich ein Resort, das auch einen für Nicht-Hotelgäste zugänglichen GC beherbergt – das war zumindest das, was ich im Vorfeld über diesen Betrieb herausgefunden hatte. Als ich jedoch direkt vor dem Hotel stand, war von einem GC keine Spur: Waren meine Infos also falsch bzw. nicht mehr aktuell?
Nein, ein Hinweis von @peda in meinem Reisebericht machte mir klar, dass ich schlicht nicht genau genug hingeschaut hatte, also musste ich das Azure Fabrice erneut aufsuchen. Und da ich nun wusste, worauf ich zu achten hatte, fand ich dieses Mal den Eingang zum GC – eine unauffällige geschlossene Tür – am linken Rand des Gebäudes (bei Dunkelheit dürfte das tatsächlicher einfacher sein, denn dann gibt es dort ein beleuchtetes Schild).
Innen angekommen schaute ich mich wie gewohnt zunächst einmal um: Links neben dem Eingang steht der Billardtisch, dahinter ist eine (offen stehende) Tür, die ins Resort führt. Links hinten ist die Bar und im Rest des Raumes stehen hohe Tische und Stühle. Sofas (oder gar Vorhangbereiche) gibt es leider nicht. Das Design würde ich als rustikal bezeichnen: Viel nackter Stein, dazu etliche bunte kleine Schilder an den Wänden – insgesamt fand ich es durchaus gefällig. Ebenfalls positiv fiel mir die leise Musik auf.
Kommen wir auf die anwesenden Damen zu sprechen. Ich würde sie in drei Kategorien einteilen: 1) alt, 2) hässlich, 3) alt und hässlich – anders gesagt, keine von ihnen wünschte ich mir als Gesellschaft. Eine der Ladies (dummerweise aus Kategorie 3) war da offensichtlich anderer Ansicht und rückte mir einfach nicht von der Pelle (zum Glück behielt sie wenigstens ihre Finger bei sich) und es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich realisierte, dass mit mir kein Umsatz zu machen war. Abgesehen von Notizen schreiben und gemütlich austrinken gab es für mich hier schlicht nichts zu tun, also verabschiedete ich mich nach kurzer Zeit wieder.
Fazit/Empfehlung:
Das Azure Fabrice beinhaltet zwar einen gemütlich eingerichteten GC, aber ohne attraktive Damen kann man hier nicht viel machen außer Getränke zu konsumieren und/oder Billard zu spielen.