Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle. Ich habe das AS vom 6.5. an für drei Wochen gebucht. Bis zum 30.4. kann ich noch stornieren. Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten. Vorab schon mal danke.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle. Ich habe das AS vom 6.5. an für drei Wochen gebucht. Bis zum 30.4. kann ich noch stornieren. Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten. Vorab schon mal danke.
@polpe54 man liest nix, dann kann es auch nicht so wild sein, ich bin auch im Mai dort.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und polpe54

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Update zu meinem ärgerlichen Thema mit dem August Suites. Nachdem das Hotel sich über 3 Wochen auf diverse Nachfragen seitens Agoda nicht gerührt hat, habe ich bei Agoda nun den Druck erhöht. Im Endeffekt habe ich nun eine Rückzahlung auf meine Kreditkarte erhalten, so dass sich der Zimmerpreis auf 37,50 Euro für die Suite gesenkt hat. Für mich völlig in Ordnung und im Rahmen der ggü. Agoda geforderten Reduktion. Das August Suites ist mir als wenig lösungsorientiert oder kundenfreundlich in Erinnerung geblieben, Agoda hingegen war hier anders unterwegs und hat die Sache geklärt, also zumindest Agoda kann ich weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yellowball

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Wie ist es im Moment mit dem Lärm der Baustelle... Wäre jemand so freundlich aktuell über die Situation im Moment zu berichten.

Das bringt alles nichts.
Heute noch ist der Abbruch-Meißel aktiv, nächste Woche ist alles ruhig und wenn du anreist kommt der Betonmischer 2 Wochen lang zum Einsatz.
Gehe auf Nummer sicher - storniere. Da steht dein Urlaub auf dem Spiel.

Das habe ich in einem anderen Hotel einmal mitgemacht. Alles war super weil der Rohbau neben stand und seit Wochen alles ruhig war. Als ich anreiste haben sie angefangen das Hotel (5 Stockwerke) zu fliesen - 2 Wochen stand die Fliesenschneidmaschine nicht still o_O . Nie wieder!
Eine Baustelle in unmittelbarer Nähe ist ein No-Go...... und auch eine Gelegenheit ein anderes/neues Hotel zu testen (y) und dies womöglich lieben zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet: