Ich stimme Dir 100% zu !100% Zustimmung.
Wahnsinn, wie man hier auf wenigen Seiten ein wirkliches günstiges Hotel in gutem Zustand und Top Lage zerreisst. Ich bin hier regelmäßig seit fast 15 Jahren und habe einzig im letzten Jahr nicht wegen der Baustelle dort übernachtet. Hier hat sich über die Jahre nie jemand über fehlende Steckdosen aufgeregt bis irgendwann @Helploader mal ein großes Thema daraus gemacht hat.
Ich komme sehr gut mit den Steckdosen am Kühlschrank, Fernseher und den Ablagen klar. An der Rezeption werde ich freundlich behandelt, bilde mir aber auch nicht ein, dass das Freunde von mir sind, denen ich regelmäßig Geschenke mitbringe. Für was ? Die Zimmerladies reinigen auch am nachmittag, noch nie kam jemand ungefragt ins Zimmer und ich hatte auch nie verschlissene Handtücher, Bettwäsche oder sonstige Probleme.
Wer unbedingt ständig am Handy auf dem Bett rumfummeln muss, für den ist vielleicht auch einfach eine Powerbank hilfreich. Die Zimmer sind für ein 20 Jahres altes Hotel für mich in einem Top Zustand, das gilt vielleicht nicht für alle Badezimmer aber die sind m.E. trotzdem okay. Man muss hier auch alles immer in Relation zum Preis sehen, in den letzten Jahren habe ich hier für 30-35 € übernachtet in schönen und wirklich großen 40qm Zimmern, die man nicht mehr häufig in Pattaya für den Preis findet. Alleine wenn ich mir das neue Melià anschaue - da ist zwar alles neu aber auch sehr flächeneffizient vom Architekten gearbeitet. Auch der Ausblick von den Balkons auf den Pool morgens finde ich wirklich nett. Und der Pool ist wirklich sehr schön zum Relaxen - zumindest war er das vor den Bauaktivitäten. Ruhig, entspannt, warmes Wasser. Das Melià kostet das dreifache, das Amethyst mittlerweile mehr als Doppelte im Vergleich. Wenn man darauf besteht, keine Mängel und keine Abnutzungserscheinungen zu haben, dann darf man wirklich nur neu gebaute Hotels buchen. Hat ja jeder selbst in der Hand.
Und nur weil jemand für sich ein schöneres Hotel entdeckt, ist das alleine kein Grund, den Thread hier damit zu überfrachten. Denn Thema ist eigentlich "August April Suites" und nicht "wo ist es besser als im August April Suites".
Ich vermute das Viele auf Grund der früheren guten Bewertungen auf den August Zug aufgesprungen sind und nun für 28,50 € ein Zimmer aus der heutigen Zeit in einem tadellosen Zustand erwarten.
Mir hat es oft gefallen auch wenn ich momentan auf Grund der Baustelle dann eher nicht buchen würde, aber bei 823 Baht ( hatte ich tatsächlich im März ) könnte ich natürlich kaum widerstehen.
Übrigens im Home Pro gibt es Steckdosenleisten mit 5 m 7,5 m und 10 m Länge 55555.
PanTau