Ich war wieder mal in Pattaya. Dabei fest gestellt das die AtMind-Gruppe ein neues Hotel errichtet auf dem auf dem Gelände Pattaya Klang - Second Road, ehemals Tops Supermarket. Wobei das Hotel im unteren Drittel des Geländes zum Basaya Hotel hin entsteht. Die haben als ich nach Hause bin gerade die Fundamente gemacht bzw. Eisenpfeiler in den Boden gerammt. Zu der Gruppe gehören unter anderem das Amber Hotel, Arbour, Arden und noch 3 andere Hotels: Atmind Hotel Group
Nachdem ich mich erinnern konnte das hier mal die Frage gestellt wurde was auf dem Gelände geschieht, dachte ich mir machst einen neuen Hotelthread auf, den die werden so gegen Ende 2026 oder Frühjahr 2027 dann in Betrieb gehen.
Auf dem 3. Bild kann man auch die Aufteilung des Geländes erkennen. Die Baustelle befindet sich im unteren, hoch eingezäunten Bereich. Leider war da der Bagger schon wieder weg als ich das Bild vom Pool des April Suites aus aufgenommen hatte.

Nachdem ich mich erinnern konnte das hier mal die Frage gestellt wurde was auf dem Gelände geschieht, dachte ich mir machst einen neuen Hotelthread auf, den die werden so gegen Ende 2026 oder Frühjahr 2027 dann in Betrieb gehen.
Auf dem 3. Bild kann man auch die Aufteilung des Geländes erkennen. Die Baustelle befindet sich im unteren, hoch eingezäunten Bereich. Leider war da der Bagger schon wieder weg als ich das Bild vom Pool des April Suites aus aufgenommen hatte.

Zuletzt bearbeitet: