Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

AMOR 888 Bangkok

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
108
407
703
AMOR 888 ist eine Massage Salon wo unter anderem Nuru Massage anbietet.

AMOR 888 befindet sich in der Nähe des Terminals 21 Asok. Die Lokalität ist in einer Seitenstrasse (Von der Sukhumvit Rd aus durchquert man einen Durchgang zwischen 2 Geschäften).

Im Erdgeschoss befindet sich der Empfang, wo man sich die Dienstleistung aussuchen kann und die passende Dame dazu. (Es ist auch eine Reservation möglich).

_20251229_012555.JPG

In den Obergeschossen befinden sich die diversen Zimmer (z.B. mit und ohne Jacuzzi).

Hier dürfen gerne Erfahrungsbericht rein gestellt werden.

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
108
407
703
Erfahrungensbericht Oktober 2024

Ich war im Oktober 24 zum ersten Mal im AMOR 888.

Ich bin im Internet, nach der Suche nach Nuru Massagen, auf die Lokalität gestossen. Da sie sich in gehdistanz zu meinem Hotel befand, habe ich mich auf den Weg gemacht. Das erste Mal habe ich die Abzweigung verpasst und bin am Eingang zur Gasse vorbei gelaufen. Nach Kontaktieren von Maps hat es dann geklappt.

Ich wurde vor der Massage von einer Empfangs Dame reinbegleitet und zu einem Sofa geführt. Sie hat mir ein Wasser geholt und wir haben uns ca. 15 Minuten über Gott und die Welt unterhalten, bevor wir zum eigentlichen Thema kamen (Ich habe es als ein angenehmes und kurzweilige Gespräch in Erinnerung). Mir wurde alle Dienstleistungen erklärt, als ich mich für eine 60 Minütige Nuru Massage entschieden hatte (Kosten 3200 Naht) wurde mir auf dem Tablet alle verfügbaren Ladys präsentiert. Ich habe mich für eine 24jährige entschieden (Name leider vergessen). Die Empfangs Dame hat mir den Jacuzzi Raum als Upgrade spendiert (Kostet sonst 500 Baht extra).

Ich wurde von meiner Lady abgeholt (Sie entsprach so ziemlich den Bildern, sie hatte an den richtigen Stellen ein par Kilo mehr) und wir gingen die Treppe in den 2 Stock hoch. Im Raum hat sie das Wasser für die Wanne angelassen und die Matte für die Nuru Massage vorbereitet. Nach dem das getan war wurde ich gebeten mich auszuziehen, während dem Sie es mir gleich tat. Ich wurde gründlich gewaschen und durfte schon etwas fummeln. Nach dem Trocknen ging es auf die Matte und ich wurde mit vollem Körpereinsatz Massiert, nach einer Zeit durfte ich mich wenden und es ging mit der Massage von vorn weiter. Sie wusste definitiv was Sie macht. Anschliessend ging es ins Jacuzzi und wir fummelten und Knutschen eine Zeitlang rum, bis Sie meinen kleinen in den Mund nahm und in so richtig verwöhnte. Zum Vögeln ging es dann aufs Bett, wo sie ihn zu erst wieder in den Mund nahm, bevor Sie ein Kondom überzog und dann auf Sattelte. Wir haben noch zwei bis drei Stellungswechsel gemacht bis ich kam. Anschliessend haben wir uns noch etwas unterhalten bis Sie mich noch mal Duschte. Ich wurde nach unten begleitet und freundliche Verabschiedet.

Das Erlebnis war toll und hat Wiederholungsgefahr.

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
108
407
703
Erfahrungsbericht März 2025

Nach dem ich im vergangenen Oktober glücklich mit der Dienstleistung war, wollte ich bei diesem Aufenthalt in BKK wieder vorbeischauen.

Ich ging am Nachmittag bei AMOR 888 vorbei und wurde beim betreten des Geschäfts freundlich von zwei Damen begrüsst. Die einte begleitet mich zum Sofa Bereich und die andere holte mir ein Wasser. Wir haben zusammen einen kurzen Smalltalk abgehalten (Woher ich den komme, wie lange ich schon hier bin usw.) bevor es dann zur Auswahl meiner Dienstleistung ging. Ich habe mich wieder für eine 60 Minütige Nuru Massage entschieden, nachdem das geklärt war wurden mir alle verfügbaren Ladys auf dem Tablet prädestiniert (es standen ca. 8 zur Verfügung), ich habe mich für eine 20jährige entschieden, die laut der Empfangs Dame einen super Job macht. Als dies geklärt war überreicht ich der Dame die 3200 Baht und sie gab meiner auserwählte Bescheid. Nach einer kurzen warte Dauer, wurde ich von meiner Auserwählte abgeholt und wir gingen zusammen rauf ins Zimmer.

Meine Lady war eine recht süsses, schlankes, kleines Mädchen mit einer Handvoll Brüsten (Ich war vom Optischen her Happy über meine Auswahl). Im Zimmer wurde ich gebeten mich auszuziehen, während dem Sie die Matratze und ihre Utensilien vorbereitet. Wir haben uns dann kurz zusammen unterhalten während dem Sie sich auszog und mich zur Dusche begleitet. Sie hat mich dann mal gründlich gewaschen. Ich sollte mich anschliessend trocken und mich auf die Matte begeben, während dem Sie sich selber reinigte und abtrocknet. Während dem ich auf dem Bauch lag wurde ich ordentlich mit Gel eingerieben bevor Sie mit vollem Körpereinsatz über mich her rutschte. Nach einiger Zeit wurde ich gebeten mich um zu drehen und der Spass konnte beginnen. Zu erst hat Sie sich meinen Beinen und dem Bauch-/ Armbereich gewidmet bevor es dann immer mehr zur Mitte hin ging. Sie wusste wie Sie ihren Körper richtig einsetzen muss und wie Sie mich erregen konnte. Mit der Zeit hat Sie dann angefangen mich immer wieder zu Küssen und ich durfte ordentliche fummeln. Sie nahm dann meinen kleinen in den Mund und hat mir einen Geblasen, dies konnte Sie ziemlich gut. Sie hat wohl gemerkt, dass ich ziemlich erregt war, deshalb hat Sie mit einen Gummi ausgesetzt und hat dann aufgesattelt. Dies war sehr gut und ich konnte ausgiebig an ihren Brüsten fummeln. Sie wollte dann, das ich Sie Doggi nehme auf der Matte, die war aber voller Gel und somit eine riesen Rutschbahn. Sie hat dies auch gemerkt, deshalb haben wir in die Missio gewechselt. Da sie aber unbedingt Doggi machen wollte, haben wir kurz geduscht und sind dann aufs Bett gewechselt. Nach einem kurzen BJ haben wir dann in der Doggi weiter gemacht. Da ich mich nicht länger zurück halten konnte, bin ich dann in der Stellung genommen. Sie hat mich noch kurz Massiert und wir haben uns noch etwas unterhalten. Als die Zeit Rum war wurde ich von ihr noch Mal gründlich gewaschen und dann nach unten begleitet.

Ich wurde von den Damen im Empfangsbereich gefragt ob ich glücklich bin und ob alles zur Zufriedenheit war. Ich konnte beides Positive beantworten.

Ich habe Glücklich und ausgelaugt das Lokal verlassen und werde sicher wieder vorbei gehen.

Fazit: Der Service und die Lady waren super. Ich wurde von der Empfangsdame sehr gut beraten und freundliche Begrüsst und verabschiedet. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
108
407
703
Erfahrungsbericht Oktober 2025

Ich war im Oktober wieder zu erst ein par Tage in BKK bevor es nach Pattaya ging. Da ich schon zwei Mal im AMOR 888 war und immer Glücklich und zu Frieden das Lokal verliess, war es klar das ich auch dieses Mal dort hin ging.

Beim Betreten des Lokals wurde ich freundlichen von drei Empfangsdame begrüsst und gleich von einer zu einem Sofa geführt. Ich wurde gefragt ob ich ein Wasser haben möchte, als ich das bestätigen ging sie zum Empfangsbereich zurück und kehrte mit meinem Wasser und ihrer Kollegin im Schlepptau zurück. Je eine Dame platzierte sich links und rechts von mir und wir machten einen kurzen Smalltalk bevor es dann zur Besprechung der Dienstleistung und der Ladys ging (Zu erwähnen gibt es noch, das sich dieses Mal noch drei Dienstleiterinnen auf einem Sofa befanden und zu sammeln redeten). Ich wählte wieder die 60 Minütige Nuru Massage und entschied mich für eine 24 jährlich Lady, die mir beide wärmstens empfohlen haben. Nach Bezahlung der 3200 Baht wurde meine Auserwählte informiert und sie holte mich kurz darauf im Wartebereich ab.

Beim Anblick der Lady war ich glücklich über meine Entscheidung, sie war ein süsses Ding mit einem schönen Body und mehr als einer Handvoll Brüsten ausgestattet. Wir gingen zusammen die Treppe rauf und in unser Zimmer. Im Zimmer haben wir uns kurz unterhalten während dem Sie die Matratze und ihre Utensilien vorbereitete. Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und mich unter die Dusche zu begeben, was Sie mir gleich dat. Ich wurde gründlich gewaschen und durfte schon etwas an ihr rumfummeln. Nach dem Abtrocknen ging es auf die Matte und ich wurde mit Gel eingerieben bevor Sie mit der Massage anfing, sie hat dies richtig gut und ausgiebig gemacht. Nach einer Weile durfte ich mich wenden und die Vorderseite wurde mit Gel eingerieben, dann ging der Spass weiter. Sie rutschte gekonnt auf mir rum und hat meinen kleinen immer wieder mit ihren Brüsten bearbeitet. Sie wollte dann für den nächsten Spass aufs Bett wechseln. Nach dem wir uns unter der Dusche vom Gel befreit hatten ging es ab aufs Bett und wir knutschen und fummelten eine Zeit lang rum bis ich von ihr einen BJ bekam, ich durfte auch noch Sie verwöhnen bevor Sie einen Gummi überstülpte und wir in es in der Misso, Cowboy, Revers Cowboy und Doggi mit einander machten. Nach dem ich gekommen war gab es noch eine Massage und wir unterhielten uns. Sie war eine nette und Sympathisch Lady wo definitiv wusste was Sie macht (Leider habe ich keine Namen von Ihr). Als die Zeit um war begleitet Sie mich runter, gab mir eine innigen Abschieds Kuss und Übergabe mich einer Empfangsdame.

Dort wurde ich gefragt ob ich zufrieden war und ob es gepasst hat. Das war zu 100% der Fall. Ich wurde wie bei meinen vorherigen Besuchen nicht enttäuscht und war absolut zu Frieden und war sicher nicht zum letzten Mal dort.

Fazit: Tolles Erlebnis (Top Dienstleistung, schönes Mädchen) und nur zu empfehlen. Das nächste Mal zwingend Namen merken und Bild von der Seite kopieren.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
445
645
883
Berlin, Deutschland
Erfahrungsbericht Oktober 2025

Ich war im Oktober wieder zu erst ein par Tage in BKK bevor es nach Pattaya ging. Da ich schon zwei Mal im AMOR 888 war und immer Glücklich und zu Frieden das Lokal verliess, war es klar das ich auch dieses Mal dort hin ging.

Beim Betreten des Lokals wurde ich freundlichen von drei Empfangsdame begrüsst und gleich von einer zu einem Sofa geführt. Ich wurde gefragt ob ich ein Wasser haben möchte, als ich das bestätigen ging sie zum Empfangsbereich zurück und kehrte mit meinem Wasser und ihrer Kollegin im Schlepptau zurück. Je eine Dame platzierte sich links und rechts von mir und wir machten einen kurzen Smalltalk bevor es dann zur Besprechung der Dienstleistung und der Ladys ging (Zu erwähnen gibt es noch, das sich dieses Mal noch drei Dienstleiterinnen auf einem Sofa befanden und zu sammeln redeten). Ich wählte wieder die 60 Minütige Nuru Massage und entschied mich für eine 24 jährlich Lady, die mir beide wärmstens empfohlen haben. Nach Bezahlung der 3200 Baht wurde meine Auserwählte informiert und sie holte mich kurz darauf im Wartebereich ab.

Beim Anblick der Lady war ich glücklich über meine Entscheidung, sie war ein süsses Ding mit einem schönen Body und mehr als einer Handvoll Brüsten ausgestattet. Wir gingen zusammen die Treppe rauf und in unser Zimmer. Im Zimmer haben wir uns kurz unterhalten während dem Sie die Matratze und ihre Utensilien vorbereitete. Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und mich unter die Dusche zu begeben, was Sie mir gleich dat. Ich wurde gründlich gewaschen und durfte schon etwas an ihr rumfummeln. Nach dem Abtrocknen ging es auf die Matte und ich wurde mit Gel eingerieben bevor Sie mit der Massage anfing, sie hat dies richtig gut und ausgiebig gemacht. Nach einer Weile durfte ich mich wenden und die Vorderseite wurde mit Gel eingerieben, dann ging der Spass weiter. Sie rutschte gekonnt auf mir rum und hat meinen kleinen immer wieder mit ihren Brüsten bearbeitet. Sie wollte dann für den nächsten Spass aufs Bett wechseln. Nach dem wir uns unter der Dusche vom Gel befreit hatten ging es ab aufs Bett und wir knutschen und fummelten eine Zeit lang rum bis ich von ihr einen BJ bekam, ich durfte auch noch Sie verwöhnen bevor Sie einen Gummi überstülpte und wir in es in der Misso, Cowboy, Revers Cowboy und Doggi mit einander machten. Nach dem ich gekommen war gab es noch eine Massage und wir unterhielten uns. Sie war eine nette und Sympathisch Lady wo definitiv wusste was Sie macht (Leider habe ich keine Namen von Ihr). Als die Zeit um war begleitet Sie mich runter, gab mir eine innigen Abschieds Kuss und Übergabe mich einer Empfangsdame.

Dort wurde ich gefragt ob ich zufrieden war und ob es gepasst hat. Das war zu 100% der Fall. Ich wurde wie bei meinen vorherigen Besuchen nicht enttäuscht und war absolut zu Frieden und war sicher nicht zum letzten Mal dort.

Fazit: Tolles Erlebnis (Top Dienstleistung, schönes Mädchen) und nur zu empfehlen. Das nächste Mal zwingend Namen merken und Bild von der Seite kopieren.
Gabs da nen rimjob?

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
166
425
1.153
Danke für Deinen Bericht!

Musstest Du die Mädels am Bildschirm auswählen oder trat die Mannschaft an?

Wie würdest Du die Übereinstimmung von den Bildern (Tablet / Homepage) und Realität bewerten?

🙏

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
108
407
703
Danke für Deinen Bericht!

Musstest Du die Mädels am Bildschirm auswählen oder trat die Mannschaft an?

Wie würdest Du die Übereinstimmung von den Bildern (Tablet / Homepage) und Realität bewerten?

🙏
Mir wurden die verfügbaren Ladys am Tablet gezeigt und ich musste sie dort auswählen.

Die Bilder auf dem Tablet stimmen ziemlich gut überein. Es kann sein, das eine Dame (war bei der ersten so) ein par Kilo mehr auf den Rippen hat, wenn das Bildmaterial etwas älter ist. Aber ansonsten passt es.

Bei den Bildern auf der Homepage habe ich das Gefühl, dass bei der einten oder anderen Lady das Gesicht bearbeitet wurde, was dann auf dem Tablet nicht der Fall war (oder mir nicht aufgefallen wäre).