Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

AMOR 888 Bangkok

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
93
315
593
AMOR 888 ist eine Massage Salon wo unter anderem Nuru Massage anbietet.

AMOR 888 befindet sich in der Nähe des Terminals 21 Asok. Die Lokalität ist in einer Seitenstrasse (Von der Sukhumvit Rd aus durchquert man einen Durchgang zwischen 2 Geschäften).

Im Erdgeschoss befindet sich der Empfang, wo man sich die Dienstleistung aussuchen kann und die passende Dame dazu. (Es ist auch eine Reservation möglich).

_20251229_012555.JPG

In den Obergeschossen befinden sich die diversen Zimmer (z.B. mit und ohne Jacuzzi).

Hier dürfen gerne Erfahrungsbericht rein gestellt werden.

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
93
315
593
Erfahrungensbericht Oktober 2024

Ich war im Oktober 24 zum ersten Mal im AMOR 888.

Ich bin im Internet, nach der Suche nach Nuru Massagen, auf die Lokalität gestossen. Da sie sich in gehdistanz zu meinem Hotel befand, habe ich mich auf den Weg gemacht. Das erste Mal habe ich die Abzweigung verpasst und bin am Eingang zur Gasse vorbei gelaufen. Nach Kontaktieren von Maps hat es dann geklappt.

Ich wurde vor der Massage von einer Empfangs Dame reinbegleitet und zu einem Sofa geführt. Sie hat mir ein Wasser geholt und wir haben uns ca. 15 Minuten über Gott und die Welt unterhalten, bevor wir zum eigentlichen Thema kamen (Ich habe es als ein angenehmes und kurzweilige Gespräch in Erinnerung). Mir wurde alle Dienstleistungen erklärt, als ich mich für eine 60 Minütige Nuru Massage entschieden hatte (Kosten 3200 Naht) wurde mir auf dem Tablet alle verfügbaren Ladys präsentiert. Ich habe mich für eine 24jährige entschieden (Name leider vergessen). Die Empfangs Dame hat mir den Jacuzzi Raum als Upgrade spendiert (Kostet sonst 500 Baht extra).

Ich wurde von meiner Lady abgeholt (Sie entsprach so ziemlich den Bildern, sie hatte an den richtigen Stellen ein par Kilo mehr) und wir gingen die Treppe in den 2 Stock hoch. Im Raum hat sie das Wasser für die Wanne angelassen und die Matte für die Nuru Massage vorbereitet. Nach dem das getan war wurde ich gebeten mich auszuziehen, während dem Sie es mir gleich tat. Ich wurde gründlich gewaschen und durfte schon etwas fummeln. Nach dem Trocknen ging es auf die Matte und ich wurde mit vollem Körpereinsatz Massiert, nach einer Zeit durfte ich mich wenden und es ging mit der Massage von vorn weiter. Sie wusste definitiv was Sie macht. Anschliessend ging es ins Jacuzzi und wir fummelten und Knutschen eine Zeitlang rum, bis Sie meinen kleinen in den Mund nahm und in so richtig verwöhnte. Zum Vögeln ging es dann aufs Bett, wo sie ihn zu erst wieder in den Mund nahm, bevor Sie ein Kondom überzog und dann auf Sattelte. Wir haben noch zwei bis drei Stellungswechsel gemacht bis ich kam. Anschliessend haben wir uns noch etwas unterhalten bis Sie mich noch mal Duschte. Ich wurde nach unten begleitet und freundliche Verabschiedet.

Das Erlebnis war toll und hat Wiederholungsgefahr.