Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Event Amazing Thailand Bad Homburg 2016

Thaifriend

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
wir sind auch gerade wieder zurück ...wie @Freshy schon schrieb Wetter war super :) schön Euch zufällig getroffen zu haben

Kann nur empfehlen morgens hin .... gegen Nachmittag sehr sehr voll

DSC00282.JPG DSC00296.JPG DSC00298.JPG DSC00328.JPG

Gruß
Thaifriend
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Das Essen war schon sehr überteuert, Veranstaltungen ok, und für jeweils 604 Euro 2 Tickets ( Thai ) für Februar geholt........ob wir uns das nächstes Jahr nochmals geben weiss ich nicht :)
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
824
1.223
Bayern
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort,fand die Veranstaltung daher recht interesannt.Meine Begleiterin (Thai)meinte aber auch dass das Essen recht überteuert war.
Ich persönlich hätte mir mehr Info über Thailand und Thailandreisen erwartet.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Danke fuer die Bilder und Berichte. Aber Hunderte Besucher, zum grossen Teil Thai, und dann nur 2 ueberteuerte
Fressteande? Die Veranstalter haben von Thailand wohl nicht soviel Ahnung, oder?:confused:
Und von weiter weg werden die 600E bei TG auch nicht mehr zum Schnapper...
 

Ähnliche Themen