Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Amari Nova Suites

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Hi Leute!
Anbei aktuelle Eindrücke vom Amari Nova Hotel nähe Pattaya Klang, wo ich zur Zeit in einer Deluxe Suite residieren.
Aufgrund Covid-19 ist momentan natürlich der Pool und Restaurantbereich geschlossen. Frühstück wie Hauptspeisen werden von 05.00 bis 23.00 Uhr trotzdem aufs Zimmer gebracht.
Bis zur Poolschließung konnte ich 1500 Baht / Nacht verhandeln, jetzt sind es nur noch läppische 1200 Baht. In der normalen Hauptsaison kostet diese Suite ca. 150,00€.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht perfektes Englisch. Die Zimmerreinigung dauert ca. 5 Minuten und wird durch 4 Mitarbeiterinnen top erledigt. Wohl kriesenbedingt bei max. ~15% Auslastung. Innerhalb 100 Meter gibt es einen 7/11, MiniC und FamilyMart - Wäschereien und Wechselbuden ebenfalls.

20200405_185407.jpg
Lobby...
 
Zuletzt bearbeitet:

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Der recht große Balkon auf 2 Seiten. Fein, um der direkten Sonne auszuweichen. Der Pool hat auch eine stattliche Größe inkl. 2 kleinere Wasserfälle und einem Whirlpool, der sich sehr gut zum chillen eignet.

20200329_160451.jpg 20200329_160418.jpg 20200329_165149.jpg

Ausblick Frontbalkon Topfloor:

20200405_175947.jpg 20200405_175943.jpg
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Amari gehört auch zu meinen Favoriten, genauer : Der Favorit von meiner Lady.
Wir buchen immer die grossen Suiten auf der Hinterseite, weil die nochmals ruhiger sind.
Preis im Schnitt um die 2000.-
Wie @thompson86 bereits anmerkte ist alles in der Nähe vorhanden.
Zum Frühstück gingen wir jeweils in die Siam Lounge, sehr gut.
Abends noch kurz in den Pub, alles in 2 Minuten erreichbar.
Pool, na ja , ist halt schon nicht sehr gross und lässt sich mit anderen Hotels wie August suites überhaupt nicht vergleichen.
Zum Pattaya Klang sind wir immer gelaufen, ca. 10 Minuten aber Moto Bike Taxis sind nahe dem Hotel vorhanden.
Küche, Waschmaschine usw. wiegen den kleinen Pool aber richtig auf.
Das August bietet mir vom Wohnfaktor viel weniger.
Klare Empfehlung von mir.
 
Thailernen.net

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
War auch schon 2 mal in den Amari Nova Suites und hatte als Schnapper das große Apartment für 1400 bekommen. Die Ausstattung und der Komfort dort ist schon richtig gut. Mir persönlich gefällt die Lage nicht so wirklich. Soi Buakhao, LK Metro, Beach Road oder second road nähe zum Siam@Siam Hotel ist gut und gern 15 Minuten zu Fuß, es sei denn mann nimmt sich ein Taxi oder moto bike. Ich hatte auch mal das kleinere Apartment für 12 Stunden. Eine preiswertere Alternative zu vielen Hotels wenn man bis 12.00 aus Hecken muss und aber erst um 24.00 zum Flughafen fährt. So kann man am Tag der Rückkehr noch mal schön relaxen, duschen und noch mal schönen Spaß mit nem Mädel haben
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
muss ich unbedingt mal testen.....
hab dieses Hotel schon länger auf Radar doch bin ich immer wieder irgendwo anders abgestiegen, sehr gute Threads......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
und leider 1k THB JF pro Nacht, wenn nicht auf deren Seite gebucht wurde, so wurde mir per E-Mail mitgeteilt - schon happig.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666