Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Alternativen zu Flintstones?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.927
8.325
3.715
59
Eins ist einmal sicher:

Taxiservices gibt es in Thailand genügend und meine Erlebnisse die letzten 20 Jahren waren fast immer positiv.
Hier ist man in Thailand sehr gut aufgestellt.
Ich benutze seit einigen Jahren joestaxiservice.
Immer überpünktlich,Infos und Kontaktaufnahme per Line immer schnell und zuverlässig.
...die Preise sind sogar oft günstiger als anderswo...das ist aber für mich nicht der entscheidende Punkt.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kennt jemand ein Taxi Service wo ich 2 Koffer 4-5 Tage aufbewahren kann? Brauche Fahrt Jomtien - Ko Samet und will da die Koffer nicht mitnehmen. Bei Rückfahrt nach Jomtien sollen die Koffer dann wieder im Taxi sein.
Flintstone

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
243
712
883
52
Vllt lernst erstmal zinsrechnung bevor du absurde Theorien aufstellst .
Mit deinen rechenkünsten frag ich mich wie du im Leben zurecht kommst
so lange du noch weist ob deine taegliche Flasche Jaegermeister (reicht eine noch ?) 350% oder 400% hat ist alles ordnung.

Pesoenliche angriffe wegen eines Tippfehlers zeichnen den wirklichen Helden des Alltags aus.

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.197
9.806
2.715
im kalten Deutschland :-(

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
143
167
723
Cherry Taxi hat mich einmal versetzt und einmal deutlich zu spät gekommen, buche ich nicht mehr
Cherry hatte bei mir defektes Auto ohne genügend Sprit - nicht funktionierende Klima und Probleme beim starter oder Batterie - besser jemad anderen verwenden . Support war unkooperativ. Fahrer hatte auch kein Geld für den Sprit musste etwas Geld auf der Tankstelle vom Fahrpreis auslegen …

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
305
1.580
1.343
Meine Letzten Fahrten mit flintstone waren alle mehr als zufriedenstellend, da waren mir die 300 Baht Mehrpreis gegenüber der Konkurrenz egal.
Letzte Woche ist mir nachmittags eingefallen, dass ich ja für den nächsten Morgen ein Taxi zum Flughafen benötige, also flintstone angeschrieben.

Die freundliche Antwort hat mich allerdings verwundert : "in der Hochsaison bitte 2 bis 3 Tage vorher buchen, wir sind ausgebucht."
Hochsaison, Anfang Oktober ????
Bin dann für 1000 Baht mit Boss Taxi gefahren. 300 Baht gespart, Fahrer und Fahrzeug war auch ok.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.927
8.325
3.715
59
Meine Letzten Fahrten mit flintstone waren alle mehr als zufriedenstellend, da waren mir die 300 Baht Mehrpreis gegenüber der Konkurrenz egal.
Letzte Woche ist mir nachmittags eingefallen, dass ich ja für den nächsten Morgen ein Taxi zum Flughafen benötige, also flintstone angeschrieben.

Die freundliche Antwort hat mich allerdings verwundert : "in der Hochsaison bitte 2 bis 3 Tage vorher buchen, wir sind ausgebucht."
Hochsaison, Anfang Oktober ????
Bin dann für 1000 Baht mit Boss Taxi gefahren. 300 Baht gespart, Fahrer und Fahrzeug war auch ok.
Ausgebucht vielleicht wohl auch ohne Highsaison...kann natürlich sein... Alternativen gibt es genug...300 haben oder nicht haben ,sind 600😏