Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alternativen zu Flintstones?

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.955
1.865
Wartet Mr. Dang dann am Gate oder wie trifft man sich?

Meistens nach dem Zoll am Ausgang 4. Dort wartet dann jemand mit deinem Namensschild. Falls man sich verpasst, einfach bei Mr Dang melden.
Diesen Juni war ich wider erwartenden früher da, Dang angerufen und keine 5 Minuten später war der Fahrer da.

Genauen Treffpunkt usw bekommst du bei Buchungsbestätigung per Mail/Whats App
 
  • Like
Reaktionen: zen und NCS666

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Als günstige Alternative ist der Bell Travel Service schon genannt worden. Während Corona wurde das Geschäft eingestellt, aber mittlerweile wieder aufgenommen. Ich war dort immer zufrieden, man wird vom Flughafen mit dem Omnibus nach Pattaya gebracht und steigt dort in einen Van um, der einen zum jeweiligen Hotel bringt. Man natürlich auch einfach nur den regulären Bus buchen, und dann nach Ankuft ein Bolt rufen. Ich fand Bell aber irgendwie stressfreier.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und frank-64

Ähnliche Themen