Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Als Frau nach Pattaya?

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Hallo liebe Pattaya-Experten :wink1

Ich habe mich ja schon kurz vorgestellt und erwähnt, dass ich wegen meinem kurzen Aufenthalt in Thailand nicht zu weit in den Süden reisen möchte.

Also ich war schon in Thailand, einmal mit einer Freundin in BKK und im Süden, dann einmal alleine geschäftlich ein paar Tage in BKK mit Tagesausflug nach Coral Island bei Pattaya und letztes Jahr dann noch einmal alleine mit dem Rucksack in Thailand und Cambodia.

Als ich letztes Jahr alleine da war habe ich in BKK ein paar Jungs kennengelernt und dann später auch die Girlfriends von den Jungs. Weil wir uns gut verstanden haben wollte ich mit einem Teil dieser Gruppe nach Cambodia weiterreisen. Auf dem Weg haben wir dann für 2 Tage in Pattaya einen zwischenstopp eingelegt :dancing Also ich muss schon sagen, da war echt viel los und wir hatten viel Spass! :bigg

So, nun zu meiner Frage:
Wie muss ich mir Pattaya vorstellen, wenn ich da als Frau alleine hingehe?

Also ich kenne es ja schon ein kleines bisschen, aber ich meine damit Dinge wie ob man als Frau da willkommen ist? Kann ich mich in die Bar setzen und einfach nur ein Bier trinken? Alleine Essen gehen? Gibt es dort vielleicht auch noch andere Frauen die alleine Unterwegs sind? Kann ich auch ein bisschen Spass haben, falls ich spontan lust dazu bekomme?

Eigentlich sind es dann doch mehrere Fragen, aber ihr versteht bestimmt, was ich wissen möchte :licht
Ich bin gespannt auf eure Infos und bedanke mich schon jetzt dafür :lov

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Wie muss ich mir Pattaya vorstellen, wenn ich da als Frau alleine hingehe?

Also ich kenne es ja schon ein kleines bisschen, aber ich meine damit Dinge wie ob man als Frau da willkommen ist? Kann ich mich in die Bar setzen und einfach nur ein Bier trinken? Alleine Essen gehen?
Natürlich kannst Du das! ;)
Du wirst überall willkommen sein und diesbezüglich nicht auf Ressentiments stoßen.

Gibt es dort vielleicht auch noch andere Frauen die alleine Unterwegs sind?
Es gibt welche, aber diese sind so rar gesät, dass Du Kontakte besser vorher knüpfen solltest. Im Forum sind ein paar Damen unterwegs, die Dir dazu sicher mehr sagen können. ;)

Kann ich auch ein bisschen Spass haben, falls ich spontan lust dazu bekomme?
Stehst Du auf Männer, Frauen, oder beides? :bigg
Thais oder Falangs?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ja, alles kein Problem. Gibt da dank der Russeninvasion der letzten Jahre dort sehr sehr sehr viele europäische Frauen. Du fällst bestimmt nicht weiter auf, wenn du nicht gerade in die Soi 6 gehst.

Meinst du mit Spaß westliche Männer abschleppen? Gibt genug knackige Typen in den Discos, Insomnia oder Mixx. Pattaya ist ja längst kein Opa Reiseziel mehr (im Gegenteil, als 55 jähriger tut man sich mittlerweile verdammt schwer). Die Jungs werden dich sehr schnell ansprechen, die meisten haben nach einigen Tagen keinen wirklichen Bock mehr auf Thailänderinnen.

Solltest du mit "Spass" Mädels aus Bars abschleppen meinen, das ist auch kein Problem. Machen nicht alle, aber doch einige. Einfach freundlich fragen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gibt genug knackige Typen in den Discos, .......

Du redest aber sicher nicht von dir oder? :bigg

@lady
Solltest du keine Probleme damit haben dich im größten Puff der Welt aufzuhalten spricht absolut nichts dagegen das du nach Pattaya fährst.

Spaß wirst du in jeder Hinsicht bekommen.
Deshalb ist auch die Frage nach den persönlichen Präferenzen völlig unnötig.
Der Topf auf den es keinen Deckel in Pattaya gibt muss erst noch erfunden werden.
Außer schöne Strände werden eigentlich alle Wünsche erfüllt.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
D
Solltest du keine Probleme damit haben dich im größten Puff der Welt aufzuhalten spricht absolut nichts dagegen das du nach Pattaya fährst

Die Sextouris sind mittlerweile eine Minderheit in Pattaya - der Name ist sicherlich nicht mehr gerechtfertigt.

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
würde auch eher eine insel empfehlen. nach pattaya fahrt man ja wirklich nur zum saufen und f...

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
453
267
953
Duisburg
Pattaya hat einfach den Vorteil bei wenig Zeit, daß du es schnell von BKK aus erreichen kannst ohne noch weiter fliegen zu müssen.

Zudem hast du dort von allem ein wenig (bis mehr). Gute Hotels, Meer, Essen in allen Variationen, Party und du kannst dir auch Sightseeing machen. Der Strand in Pattaya ist allerdings nicht besonders zu empfehlen. Um zu einem schöneren zu kommen muss du ein wenig fahren. Was dir als "gelernte Backpackerin" warscheinlich nicht schwer fallen wird.

Abends kannst du dich problemlos in Bars setzen. Die meisten Mädels dort wird es freuen. Ab und an wirst du sehr warscheinlich dumm angebaggert werden, aber wenn du kein Problem damit hast, ist alles super.

Und wenn es dir wider erwarten nicht gefällt, kannst du immer noch einfach zurück zu Airport und nach Ko Samui o.ä. fliegen

Ich hoffe es hilft dir ein wenig und viel Spaß

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
WOW, vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Beiträge! :daume:daume:daume

Also ehrlichgesagt stelle ich es mir um einiges spannender vor in Pattaya alleine zu sein, als auf einer Insel :wink1
Ausserdem habe ich wie gesagt nicht sehr viel Zeit, ich werde vielleicht so 4-7 Tage da sein, da will ich nicht die Zeit mit reisen verbringen, sondern einfach nur relaxen und eine tolle Zeit erleben, wiedermal ein Bier und Fried Rice in Thailand geniessen, mir ein paar Massagen gönnen und wenn es sich ergibt ein bisschen Spass haben :dancing

Deshalb habe ich an Pattaya gedacht, auch weil ich ja schon mal kurz da war und weiss das da immer was los ist, aber ich war halt noch nie alleine da :bigg

Ich war dann skeptisch, ob ich zb einfach in der Bar ein Bier trinken kann, weil naja ich dachte mir, dass die girls lieber männliche Gäste haben weil die ja auch Geld verdienen wollen..

Stecher81: wie meinst du, die Mädels werden sich freuen?

Zu meiner Interpretation von "Spass haben", also ihr habt mich da schon richtig verstanden :) Eigentlich mag ich Männer, aber zwischendurch mag ich auch mal Frauen oder beides gleichzeitig :wink1 Ich würde mich nicht als Bi bezeichnen, aber als experimentierfreudig und wenn sich was ergibt, dass passt, dann würde ich halt die Gelegenheit nutzen und mich darüber freuen :bigg

Wie ist das mit den berühmten Bodymassagen? Kann ich da auch hingehen? :bigg

So, dann noch zu den Stränden... Naja also der in Pattaya ist wirklich nicht das, was ich mir unter einem Traumstrand vorstelle! Aber ich kann euch einen Tipp geben, die Coral Island! Also wenn man da mit dem Boot ankommt sieht man zwar nur Touristen und es ist nicht soooo toll, aber für ein paar Bath kann man da ein Sammeltaxi nehmen, dass einen dann auf die andere Seite der Insel fährt! Man hält dann noch an einem Schiessplatz, wo man sich ein Gewehr aussuchen kann und mal ein bisschen schiessen kann bevor es dann runter zum Strand geht. Am Strand hat es fast niemanden und das Wasser ist echt schön! :daume

• Like
Reaktionen: ale

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja klar, bist als Frau genauso willkommen wie als Mann.

Und da die Gleichberechtigung auch hier angekommen ist zahlt sie auch wie ein Mann. :bigg

Übrigens suche mal hier im Board nach Sai Kaew Beach. Könnte auch was für dich sein.

• Like
Reaktionen: ale

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Stecher81: wie meinst du, die Mädels werden sich freuen?

Sie mögen Europäerinnen die sie nicht als "Konkurrenz" anfauchen. Und viele finden Europäerinnen auch sehr attraktiv, nicht unbedingt erotisch, aber einige auch.

Ich würde mich nicht als Bi bezeichnen, aber als experimentierfreudig und wenn sich was ergibt, dass passt, dann würde ich halt die Gelegenheit nutzen und mich darüber freuen

Geh in eine Disco, stelle dich an eine Bar und du wirst angemacht werden. Hab Sex mit dem Kerl und sag ihm hinterher dass du auch mal gerne ein Mädchen dabei hättest. Der wird sich sicherlich sehr freuen ;-) Und Mädchen lassen sich in Pattaya ja sehr einfach auftreiben.

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Super, vielen Dank! :bigg

Klar, ich hatte nicht erwartet, dass ich weniger bezahlen muss, dass wäre ja nicht fair!

Sulawesi, dass tönt nach einem guten Plan :daume
Ich dachte einfach, dass die Jungs die ihre Ferien in Pattaya verbringen halt die Thailadys bevorzugen? Ich meine, wenn ich ein Mann wäre und einfach zur Bar gehen und mir die die mir am besten gefällt aussuchen und mitnehmen kann und dann weiss, dass ich auch zu dem komme was ich haben will, dann würde ich das so machen und mich nicht eventuell um sonst um eine Europäerin bemühen :wink1

Wie denkt ihr dazu?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
das kommt ganz auf die Europäerin an, da soll es ja auch tolle Mädels geben.....:bigg

lady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
22
5
313
Haha also Billy, wenn du eine Europäerin siehst, die dir richtig gut gefällt und dir symphatisch ist, dann würdest du dich lieber um die bemühen, als einfach die Thai auszulösen? Habe ich das richtig verstanden? :licht

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.332
515
1.353
Österreich
Ich meine, wenn ich ein Mann wäre und einfach zur Bar gehen und mir die die mir am besten gefällt aussuchen und mitnehmen kann und dann weiss, dass ich auch zu dem komme was ich haben will, dann würde ich das so machen und mich nicht eventuell um sonst um eine Europäerin bemühen

Das ist eben der Sinn eines Bordells, heisst aber noch lange nicht dass sich jedes Mädel von jedem Typen mitnehmen lässt, geschweige denn dass man dann auch genau das bekommt was man will.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
ein Gespräch, ein Drink - mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Gefühl sollte man merken, ob da was gehen könnte.

einen Fuß ausreissen wegen der Dame würde ich mir natürlich nicht :echt