Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alcatraz Gogo geschlossen??

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Ich fahre ab Mitte Oktober wieder nach Pattaya :D ich habe soeben von einem Freund erfahren, dass meine Lieblings Gogo Bar, Alcatraz, auf der Walking Street dicht gemacht haben soll?!?!!?! Ist dem wirklich so, und wenn ja , weiss jemand warum???? ich bin etwas schockiert, weil dort immer eine tolle Atmosphäre herrschte und die Frauen echt top drauf waren. Vom Aussehen her waren da auch richtige Stunner bei...
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Da bist du aber eine Weile nicht vor Ort gewesen, Alcatraz ist mindestens 7-8 Monate dicht...da ist jetzt ein neuer Club namens Miami.

Häng dich nicht so an eine bestimmte Agogo, die Mädels wechseln so oft, selbst wenn es die Bar noch geben würde wäre es keine Garantie das es die gleiche Atmosphäre hat an die du dich erinnerst.

Es gibt genug Alternativen auf der Walking Street, da ist für jeden was dabei. Macht dir keine großen Gedanken, viel Spaß im Oktober.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Tja, wenn man halt schon 3 x in Pattaya war gewöhnt man sich an so manche Dinge....:)

Wenn dann die Lieblings-Gogo zumacht muß man sich schon seine Gedanken machen.....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
@Billy da hast du vollkommen recht, dass man sich schnell an eine gute Agogo gewöhnt, zumal da immer richtig gute Frauen zu finden waren!!

@Oberon1983 ich mach mir keine Sorgen dass ich nix mehr finde aber die Bar war echt Bombe. Danke für den Tipp dass das Ding jetzt Miami heisst, werde im Oktober auf jeden Fall auch da mal reinschauen.

Bin leider immer noch auf der Suche nach der ultimativen Bar mit Weibern mit dicken Titten :D leider bis jetzt immer noch nicht fündig geworden da. ich hörte wohl dass im Queens Club Agogo 2 mit richtigen Möpsen rumlaufen würden.... :D
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
In der Gold hatte es im Mai ne größere Menge der Silikon Fraktion.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Gold ist schon wieder Geschichte. Dicke Hupen gibt es sicherlich in der WhatsUp genug aber auch in vielen anderen Gogos. Miami ist eigentlich fast nie was los. Konzept ist auch sehr fragwürdig. Reine Geldverbrennung diese riesige Bude.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

SergeantPain

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2014
56
33
598
Gold ist schon wieder Geschichte. Dicke Hupen gibt es sicherlich in der WhatsUp genug aber auch in vielen anderen Gogos. Miami ist eigentlich fast nie was lo...
Whats Up war ich noch nie drin und war mir bis jetzt auch überhaupt kein Begriff, aber wenn es da wirklich so sein sollte dass es da Dicke Hupen gibt, wird das wohl die erste Adresse am 20.10 die ich ansteuern werde :p Mal gespannt wie die Besetzung da aussieht und wie sich das Preisverhältnis darstellt ?!!?!?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@SergeantPain das Preisverhältnis in der Whats Up ist leicht erklärt.

Es ist eine wenn nicht die teuerste GoGo in Pattaya.

Gibt auch einen Thread über die hier.

Wo auch einige Girls mit größerer Oberweite anzutreffen waren ist die Pheromone GoGo.
Kannst auch hier irgendwo nen Thread zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: SergeantPain

Ähnliche Themen