Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Aktuelle Erfahrungen aus den Lokalitäten der LK Metro

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ich hab im Juli im Kink und Pandora und Windmill gebarfined, normale Preise gezahlt-
Für die ST hab ich nicht nach dem Preis gefragt, sondern einfach den normalen Preis angeboten. Hab mich bissl gewundert, dass die Mamasan das Mädel ernsthaft gefragt hat, ob sie einverstanden sei...
Ich hoffe doch sehr, dass in der high season im Winter dann ein großes Überangebot an Mädels sein wird, sodass keine astronomischen Preise verlangt werden können.
Oder?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
In Thailand war Anfang der 90er die Barfine 300 THB und LT 1000 THB, nur mal als Vergleich.
Da hat aber eine Brezel auch noch 35/40 Pfennig gekostet :eek:

Mal sehen ob Sie diese Highseason genug dumme finden.
Unter Umständen hätten Wir da schon einen gefunden :bigsmile

Ich kenn da einen, wenn der das will, dann will er das :hammer und weil das Blut vom einen Kopf in den anderen Kopf wandert, passiert das halt mal :kk

Aber ich garantiere, da gibt es noch einige mehr, nur gibt das keiner zu :laugh
Aber gesehen hab ich das schon oft genug, in den A-Gogos und das waren jetzt nicht nur Asiaten. :frech


Das Problem sind der extreme Anstieg von Barfine und der Preisvorstellung mancher Damen, speziell nach Corona.
Definiere nach Corona :bigsmile

Weil, theoretisch gesehen, ist das Corona ja noch nicht erledigt, man arrangiert sich nur damit und es wird uns wohl erhalten bleiben, wie die Grippe auch

Also seit November 2020 wart ich zumindest schon 4x in Thailand und bin morgen Mittag beim 5 Trip.
Ich merke da eigentlich keinen großen Unterschied bis jetzt, zu Vor-Corona und bis Juli 2022, dass das sprunghaft nach oben ging.

Im Gegenteil, ich würde eher behaupten, in 2022 und 2021 war es sogar billiger ;)

Von wo kommt dein Wissen, Bericht hab ich keinen gefunden von Dir :cool1:


Da können die bei mir aber lang pokern :)
Ist Kartenspielen nicht verboten :unsure:

Selbst in den Beerbars, wo nicht gerade die ansehnlichsten Damen rumschwirren, wollen sie bis 23 Uhr 900 Baht BF haben.
Sogar in der Soi 6 werden schon 1.500 Baht (pro Tag) für LT aufgerufen, wenn man die Prinzessin am Mittag / oder gleich mehrere Tage schon auslösen will :confused1:
Wurde mir zumindest so erzählt.

Weil, man verdient ja nichts, wenn die nicht "säuft" und das Zimmer mehrfach am Tage präsentiert :rolleyes:

Aber hab ich nur gehört :bigsmile

Ich hoffe doch sehr, dass in der high season im Winter dann ein großes Überangebot an Mädels sein wird, sodass keine astronomischen Preise verlangt werden können.
Oder?
Habe das Orakel von Delphi dazu befragt, aber die Aussage war vage :confused1:

Mal so, mal so

Up to her :biggrin:

war die Aussage
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich hab im Juli im Kink und Pandora und Windmill gebarfined, normale Preise gezahlt-
Für die ST hab ich nicht nach dem Preis gefragt, sondern einfach den normalen Preis angeboten. Hab mich bissl gewundert, dass die Mamasan das Mädel ernsthaft gefragt hat, ob sie einverstanden sei...
Ich hoffe doch sehr, dass in der high season im Winter dann ein großes Überangebot an Mädels sein wird, sodass keine astronomischen Preise verlangt werden können.
Oder?

was sind denn "normale Preise" bei dir gewesen?
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
was sind denn "normale Preise" bei dir gewesen?
2000 für ST
Auch 2019 hatten sie schon 2500 verlangt, sich aber immer auf 2000 eingelassen. Klar, man kanns ja mal versuchen, den Japaner-Preis bei Europäern verlangen, aber sind halt Europäer, da geht man auch für 2000 mit ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tobsel

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Gestern im Kink gewesen, kam Gegen 01:00die Ansage das sie um 02:00 pünktlich schließen werden … mädel barfind und mitgenommen, sollte LT werden 3 k.. auf dem Weg zum Condo dann will doch nur ST… erstmal so im Raum stehen lassen, kein Bock um 1:30 auf Diskussionen. Mädel Mitte 20 super schlank , , gut gerochen und geschmeckt…ist dann bis 5 geblieben , war gutversorgt viel jubjub und hug , wie ich es mag, hab ihr den ausgemachten Preis bezahlt, ist eh nur bedrucktes Papier ,ich Schlaf eh lieber alleine…
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@KIm der @Rha hat doch geschrieben das die Lady dann nur ST wollte.
Also war es ST

Natürlich wäre es dann richtig gewesen ihr 2000 B zu geben.

Aber so hat Sie halt 1000 tip bekommen für gute Leistung.

Und der RHA hatte seinen Frieden ohne Discussion und die 1000 sind ihm wahrscheinlich egal.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
181
673
Wie sieht es momentan eigentlich in der Destiny-Agogo aus? Ich habe den Laden eher als etwas sterilen und leicht langweiligen Schuppen in Erinnerung., in welchem man ein Bier nach dem anderen trinken kann und die (durchaus hübschen) Girls entweder tanzen oder mit dem Smartphone beschäftigt sind.
Wie sind Euere Eindrücke? Wird im Destiny gute Unterhaltung etc. geboten?
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Wie sieht es momentan eigentlich in der Destiny-Agogo aus? Ich habe den Laden eher als etwas sterilen und leicht langweiligen Schuppen in Erinnerung., in welchem man ein Bier nach dem anderen trinken kann und die (durchaus hübschen) Girls entweder tanzen oder mit dem Smartphone beschäftigt sind.
Wie sind Euere Eindrücke? Wird im Destiny gute Unterhaltung etc. geboten?
Ehrlich gesagt unterscheidet sie sich nicht groß von anderen Gogos. Einige hübsche girls gibt's da zweifellos. Einfach mal rein schauen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ecki

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich durfte mir letzte Woche in einer der weniger besuchten Agogos ("weniger besucht" heißt derzeit maximal 3 Kunden gleichzeitig) folgendes Angebot anhören: Barfine 2000 + ST 3500. Nach Mitternacht. Ich musste dann leider gehen.
Etwas positiver war die neu eröffnete LK Angels Agogo. Barfine 1000 + ST 1500, früh abends an einem Samstag. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Dame schon aus ihrer Vor-Agogo-Zeit kenne, und von daher ist das möglicherweise nicht ganz repräsentativ. Im ersten Stock hat der Laden übrigens auch Schweinkram zu bieten. ;)
 

ollyhal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2017
10
13
413
44
mal sehen, ob das Angebot die Nachfrage wieder regelt. In der High Season sind vielleicht mehr Girls da, aber natürlich auch mehr Customer. Hoffen wir mal mal, dass sich das Preisniveau nicht so hoch einpendelt.
 

Ähnliche Themen