Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AGOGOs in Pattaya mit fetzigem Thai Breakbeat? Video inside!

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Moin Loide,

Die Musik kommt nicht ganz hin, aber letztendlich suche ich Clubs in Pattaya mit diesem Gedudel hier für meinen nächsten Rausch :bigsmile


Elektronische Musik hat mich mein ganzes Leben lang kaum tangiert, aber inzwischen habe ich irgendwie Lust auf so einen Wodka-E Hangover. :daumen

Bin ab 10. Februar drüben, also einfach melden, falls du auch diese Leidenschaft teilst :bbs72

rinjehaun, bis denne :penis
 

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Was nicht ist...

Das wäre doch mal ein erstrebenswertes Ziel
 

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Habe rausbekommen, dass das Video nördlich von Pattaya aufgenommen wurde. Wahrscheinlich in irgendeinem Gewerbegebiet. Na egal, wenn ich finde was ich suche, werde ich berichten, bis denne :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Shareef suchst du GoGo s wie in deiner Überschrift beschrieben?

Oder eher Clubs also zum selbertanzen ? ( Discos )

Du kannst mal in die LK Metro gehen.

Dort in der GoGo KAOS hat bei meinem letzten Besuch der DJ sowas in der Art abgespielt.

Vielleicht ist das was für dich.

Übrigens kannst auch in einigen GoGo s wenn dem DJ oder der DJane einen oder zwei LD s ausgibst deine wunschmusik ordern.
 

Shareef

auf Hasenjagd
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2018
122
220
1.173
Tja am liebsten hätte ich GoGo-Clubs, wo man auch selbst tanzen kann :bigsmile

Ja, Nee. So'n Club wäre ja schonmal ein Anfang. Das Insomnia hätte ja alle Vorraussetzungen dafür. Oder man findet eine Veranstaltung, so wie im Video. Ich hätte nie gedacht, dass das wirklich in Thailand ist.

Der Ort heißt "the Harbor Mall Complex Laem Chaban".
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also, die sogenannten Bum Bum Trucks / Pick ups, und girls

waren in Pattaya an 3 Orten immer zu finden :

1. Pattaya Countdown Party - wurde leider gecancelt


2. Burapa
letztes mal ohne girls,
ob man dieses Wochenende 9 und 10 Februar, die Girls schon rausholt,
und nicht erst den Beginn des th. Neujahr abwartet, bleibt abzuwarten.


aber ich seh schwarz, zumindestens nix in dem Teaser Video


3. Big C south angekündigte Veranstaltung.
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und Shareef