Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Agogo Preise zu Weihnachten und Silvester

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich habe soeben das ganze Forum mittels Suche, Erweiterter Suche, etc durchforstet und keine konkreten Infos zu dem gennanten Thread Titel gefunden.

Ich war selbst noch nie zu dieser Zeit vor Ort und kann deswegen zu diesem Thema nichts beitragen, aber auf Grund der Tatsache, das in vielen Threads immer wieder erwähnt wird, das die Preise VIEL höher sind, habe ich diesen Thread hier eröffnet.

Meine Bitte an die Leute, die schon über Silvester in Patty waren: Schreibt doch mal ein paar Zeilen zu eueren Erfahrungen in den Agogo's (auch gerne Bar's). Wieviel wurde - in welchen Agogo's - aufgerufen und wieviel wurde dann letztendlich bezahlt!?

Knall harte Fakten! Tatsächliche Erlebnisse! :bigg

Denke schon, das das Leute, die noch nie zu dieser Zeit in Patty waren, interessieren wird.

Mich interessiert es schon mal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dark Shiva

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Vergangenes Jahr waren zur Weihnacht alle Bierbarpreise wie gehabt (also wie im Juni 2011 beim Folgeaufenthalt) ! Kann mich sogar noch an eine Bierbar Soi 13/2 Nähe Eingang LK Metro erinnern, da gabs Flaschenheini für 55 Baht, allerdings am Spätnachmittag !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich weiss von einigen Gogobars in der WS vor 3-5 Jahren, die haben dann mal zu diesen speziellen Tagen die Barfine von 600 auf 1000 Baht hochgesetzt. Mal abgesehen davon, dass auch die guten Sitzplätze in den angesagten Gogos relativ früh belegt waren. Man konnte sich in der WS sich nicht mehr so locker fortbewegen wie früher bzw . zu anderen Monaten.
Da auch einige Hotels die Zimmerpreise stark erhöhten (mit Weihnachts- bzw. Silverstermenu-Buffett), haben wir uns entschlossen, diesen Zeitraum zu meiden.
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
LT 3.000 ist fuer top acts standard
barfine wird in manchen laeden verdoppelt 1.000 baht keine seltenheit, geht sogar in manchen laeden bis 2.000 bhat vor bestimmer uhrzeit, z.b 24:00, groesstes problem die gogos sind schnell leer gekauft und bleiben es dann auch an den folgetagen wie dem 26/27 oder 2/3

also viel spass
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Ich war mit paar Freunden von 13.12.2010 bis zum 12.01.2012 in Thailand.
Zu Weihnachten kann ich nichts sagen wie es Pattaya ist, da waren wir alle auf Koh Samui und da wars sch....
Waren alle froh als wir wieder am 27.12.2010 in Pattaya waren :bigg
Die Preise in den Bars waren die selben wie sonst auch und es war alles ok.
Richtig schlecht wurde es dann ab denn 30.12.2010,weil da sind die ganzen Japaner,Chinesen usw. gekommen.
Die kommen alle für ein paar Tage und lassen es dann richtig krachen, dadurch steigen die Preise in manchen Bars auf ca. 500 Baht Auslöse und in den Gogos so ab 1000 Baht Auslöse.Was eingentlich viel schlimmer ist das es schwirig ist eine vernüftige gut aussehende zu bekommen, sind meinstens alle schon ausgelöst oder auf Lt.! Mein Spezl hat z.b an Sylvester keine bekommen obwohl er unbeding eine haben wollte,Sylvester ist wirklich extrem :teuflisch

Die Mädels rufen auch höhere Preise auf aber die kann man meistens Verhandeln und das lieg dann an einen selber was Mann bereit ist zu Zahlen.Bei mir wurden die 1000 Baht für Longtime immer akzeptiert.
Mal schauen wir es dieses Jahr ist????

Liebe Grüße
Saschko
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
jeder ist seines Glückes eigener Schmied sagt man doch....
Ich würde mir ein paar Tage vorher eine auslösen und mit der dann über die Feiertage was machen..
Hatte aber wenn ich zurück denke auch keine Probleme oder höhere Preisaufrufe.
Ich bezahle Standart 1000 Baht für Lt,
max. für 1500 Baht nur in Ausnahmefällen(super 3 Loch Stute).

mehr würde ich nicht ausgeben , ist ja der gleiche Service
:echt
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
In vielen Agogo in Pattaya ist über denn Feiertagen der Teufel los - die drehen oft total durch - ich kenne eine Agogo wo sonnst 600 ,- Baht Barfine berechnet -, sie wollen aber Weihnachten und Silvester 1500,- Barfine haben - dann kommen die Damen, die wollen an diesen Tagen auch noch mehr...
Lassen wir es .., ich habe immer einpaar Tage vorher eine Dame zu normalen Preise mir besorgt und dann war alles in Ordnung gewesen - an denn Feiertagen. In denn Randgebiete sind die Barfine auch meist verträglicher - wie in der Walking Street
 

Ähnliche Themen