Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
567
4.206
1.595
warum kann ich die vid nicht sehenđŸ˜©đŸ˜©ich habe keine Berechtigung. Wie bekommt man sie ?
Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand sagen wird, warum das Video auf FB nicht mehr verfĂŒgbar ist. Das ist zumindest meine Fehlermeldung wenn ich versuche den Link abzurufen. Wird halt in der Zwischenzeit gelöscht worden sein, kommt vor.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

cavatine

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
19 Dezember 2010
799
2.328
1.543
Wo treiben sich die schwarzen Ladies denn aktuell rum? Am Beach hab ich keine gesehen (war aber auch noch nicht spÀter am Abend, so nach 22/23 Uhr).

Sonst nur vereinzelt und online. Aber ist mĂŒhsam. Ich will Auswahl vor Ort und dann eine sĂŒĂŸe mitnehmen

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
79
210
713
57
Wo treiben sich die schwarzen Ladies denn aktuell rum? Am Beach hab ich keine gesehen (war aber auch noch nicht spÀter am Abend, so nach 22/23 Uhr).

Sonst nur vereinzelt und online. Aber ist mĂŒhsam. Ich will Auswahl vor Ort und dann eine sĂŒĂŸe mitnehmen
Nach dern Razzien in diesem Jahr meiden viele die BR und sind nur noch online verfĂŒgbar. So hat es mir meine letzte Lady vor drei Wochen erklĂ€rt.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.129
9.209
2.915
55
Wien

...musst Dich in der Soi Buakhao rumtreiben, meistens bis 4 oder 5 Uhr frueh...

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter