Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Affen übernehmen Stadt in Thailand

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Na,das ist doch klasse. Jetzt haben die Thai´s ohne Touristen diese " Urlaubs - Attraktionen " ganz für sich allein.Am tollsten ist es,daß diese Viecher überall hinkacken und es dort jetzt gar nicht mehr wie in einem Kurort riecht.Aber die Thai´s haben in gewohnter Art und Weise sehr schnell auf das Pompeem reagiert und fangen jetzt an,die Affen zu sterilisieren.Damit wird das Problem dann ja vielleicht - so Buddha will - in ein paar Jahren gelöst sein...oder auch nicht. :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Wäre vielleicht einfacher gewesen,für ein paar Wochen ein paar dieser Allesfresser aus dem Isaan im Ort einzuquartieren . die hätten ein paar Wochen lang ihre Grills aufgebaut und gut gegessen.....und schon wäre das Problem vertilgt....:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Liegt wohl daran das wegen den Virus , da weniger menschen vorort sind, die Population rasant gestiegen ist,wie zu lesen war .
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.635
5.565
zu Hause
Ich bin im Moment in Lopuri, so schlimm wie dargestellt ist es nicht. Ich werde heute nochmal reinfahren um die Affenplage (ein paar Handvoll hab ich bereits gesehen) zu suchen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Stifler

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2012
115
64
488
Gibt ein Video von vor 4 Jahren, wo es genauso ist. Fake News im Coronaloch
 

Ähnliche Themen