Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Älteres Video von Prachuap Khiri Khan gefunden

bryant

Hey ho, let's go!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
228
545
1.283
Hallo Leute,

ich habe auf einem alten Smartphone ein Video Von Prachuap Khiri Khan gefunden.
Es wurde vom Pier an der Beachroad aus gemacht. Abendstimmung, schöner Sonnenuntergang, paar Leute sind unterwegs ... nix besonderes.
Ich habe ein bisschen Musik untergelegt, vielleicht mag es sich jemand anschauen.

Prachuap selbst finde ich richtig klasse. Also wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin.
Nach einer Remmidemmizeit in einem entspanntem, ruhigem Städtchen zu verweilen gefällt mir. Auftanken für die nächste Tour zu den Ladies.

Prachuap ist gut zu erreichen. Bin Bahnfan und nehme immer den Nachtzug von Bangkok aus, alles sehr entspannt.
Vor ort wird ein Roller gemietet, Strände, Gegend abfahren, gut essen.

Übernachtet wird im Prachuap Grand Hotel (hört sich schlimmer an, als es ist). Sauber, ruhig, zentral gelegen, von den oberen Etagen schöner Blick
und das Frühstücksbuffet ist richtig gut.

Viel Spaß !


Anhang anzeigen Prachu 2mal.mp4
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Prachuap habe ich zuletzten 2013 besucht. Die Brücke war damals nur ein schnörkelloser, langer Betonsteg. Von wann ist dein Video?
 

bryant

Hey ho, let's go!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
228
545
1.283
Das Video wurde im Oktober 2018 aufgenommen. Damals war die Brücke auch noch nicht ganz fertig, hier und da wurde noch gewerkelt.
Ich finde das haben sie ganz gut hinbekommen. Sieht doch ganz nett aus.

Der Wochenendabendmarkt ist für die ganze Region immer ein großer Anziehungspunkt und die Brücke ist dann jeweils voll mit Leuten,
die die gerade erworbenen Leckereien verputzen.
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
753
2.909
1.793
Frankfurt am Main
Ich fand Prachuap auch sehr interessant. Wenn man nach Süden (über den Militärflugplatz) fährt gibt es einen herrlichen Naturbelassenen Strand.
Bei dem kleinen Berg (oder eher Felsen bzw. Hügel) im Norden, den man auch auf deinem Video sieht, gibts eine Höhle mit Buddahstatue usw. zu besichtigen ... aber festes Schuhwerk und Taschenlampe nicht vergessen ;)
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und bryant

bryant

Hey ho, let's go!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
228
545
1.283
Den Flugplatz find ich auch gut. Die armen Kerle, die (jeweils allein) in der kleinen Wachhütte an der Start-landebahn ihren Dienst versehen ...
Der Strand dort, zum schwimmen gar nicht mal so gut, weil sehr flach. Dafür aber schöne Stimmung, da viele Thais anwesend, die Garküchen-Foodcourts sind gut und bieten viel Auswahl zu angenehmen Preisen, alles sehr sauber und militär-mäßig gepflegt.
Der Weg dorthin ist sehr schön und ich finde es hat auch was mit dem Checkpoint und dem Buch, in das man sich eintragen muß.
Herbert Huppertz hat -glaube ich- zwei Videos zu der Ao Ma Nao Bucht und dem Strand gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
75
100
493
Danke für das zeigen des Videos, war jetzt im Sommer 3 Wochen dort. Eine wirklich tolle Gegend mit viel Stand und gutem Essen, allerdings ohne Nachtleben.
 
  • Like
Reaktionen: bryant

bryant

Hey ho, let's go!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 September 2016
228
545
1.283
Bitteschön.
Ich hoffe du hattest eine gute Zeit in Prachuap.
Ich mag dieses verschlafene Kaff ... besonders nach einem wilden Aufenthalt in Ting Tong City.