Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ab 11.03, Pattaya, die Zweite

Ab 11.03, Pattaya, die Zweite
Erstellt von AndiHatLust
Montag, Februar 14, 2022 - 12:00 PM
Bis: Montag, Februar 14, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

AndiHatLust

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Juli 2017
14
33
323
45
So, nachdem ich mich ja vor ein paar Jahren schon mal kurzzeitig in Pattaya aufgehalten (und mich danach hier ziemlich ausgekotzt) habe folgt jetzt Versuch Nr. 2.

Ehrlich gesagt habe ich inzwischen auch den Eindruck, dass ich damals mit Pattaya doch etwas überfordert war und mir wohl auch nicht genug Zeit genommen habe.

Ich war vor 4-6 Wochen mal wieder in Bangkok und hab die neue Soi 7 in Sukhumvit samt der Girls sehr zu schätzen gelernt. Irgendwie hat das wohl Lust auf mehr gemacht. Und wo gibt es aktuell mehr? Na wohl nur in Pattaya. Also, Vorhang auf für Teil Nr. 2!

Geplant sind 2 Wochen Pattaya ab dem 11.03. und vorher sowie am Ende jeweils ein paar Tage in Bangkok.

Ist jemand von euch auch in Pattaya und hat zufällig Lust einen Newbie dort anständig einzuführen bevor der hier schon wieder rummosert?

Inzwischen hab ich auch ca. 15 Covid-19 Lockdown Kilos zuviel auf den Rippen und die Haare sind auch nicht mehr geworden. Also sehr gerne irgendwer der nicht aussieht wie ne Mischung aus Popeye und Brad Pitt aber noch nicht in dem Alter ist, in dem Hüft-OPs an der Tagesordnung und Sex ohne blaue Pillen undenkbar ist. Und nein, Letzteres ist nicht böse gemeint und kommt wohl auch bei mir noch früh genug.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Ich bin ab dem 9.3.auch wieder in pattaya, wenn dann am 14. Der zweite test negativ ausfällt bin ich mehr oder weniger voll einsatzfähig. Übrigens nehm ich nie blaue Pillen, meine sind gelb.