Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

A Gogos Bars

Patty77

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 September 2019
39
117
613
Ich hatte jetzt in 13 Tagen Bangla Road alle A Gogos getestet.
Ich kann die Suzie Wong's 1 empfehlen.
Geile Ladies gute meist Rockmusik tolle Atmosphäre, meist gut gefüllt. Die Ladys und Farangs schlagen jeweils mit den Schaumstoffschlangen zu.
Leo Flasche 99 Baht.
Achtung: Wenn ihr v. der Bangla einbiegt kommt erst die Suzie Wong'2 die kann man vergessen dicke Ladies ihr müsst bis ans Ende zur Suzie Wong laufen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Sind jetzt mal mehr Mädels in den Gogos in der Bangla als vor Covid? Da waren höchstens 5 Damen pro Gogo. Die Gogos waren allerdings relativ kleine Läden. Natürlich kein Vergleich zu Pattaya.
Ja die Suzie Wong kenne ich auch von früher. War auf jeden Fall mit die Beste. :D

Ich war im Januar nur bei den Bierbars gesessen. Wegen Covid wollte ich nicht in die Gogos rein. Gab auch an den Bars einige hübsche Mädels.
Durch die Bangla Road bin ich auch bis Tag 5 und dem 2. Test nur mit Maske gelaufen und nur nachmittags mal auf ein Bier eingekehrt. :bigsmile
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ich hatte jetzt in 13 Tagen Bangla Road alle A Gogos getestet.
Ich kann die Suzie Wong's 1 empfehlen.
Geile Ladies gute meist Rockmusik tolle Atmosphäre, meist gut gefüllt. Die Ladys und Farangs schlagen jeweils mit den Schaumstoffschlangen zu.
Leo Flasche 99 Baht.
Achtung: Wenn ihr v. der Bangla einbiegt kommt erst die Suzie Wong'2 die kann man vergessen dicke Ladies ihr müsst bis ans Ende zur Suzie Wong laufen.
So war es auch schon vor der Pandemie .. nur diese Suzie .. komme erst 2023 wieder .. jetzt auch wieder teilweise nackig ? Es gibt also keine Neueröffnung die auch interessant ist? Neben dem Harem war früher auch eine mit nackten ...
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
131
517
883
So war es auch schon vor der Pandemie .. nur diese Suzie .. komme erst 2023 wieder .. jetzt auch wieder teilweise nackig ? Es gibt also keine Neueröffnung die auch interessant ist? Neben dem Harem war früher auch eine mit nackten ...
Suzie Wong ist auch wieder komplett nackig.
Hat mMn die besten Girls in Patong.
Nur wenn Du eine mitnehmen willst, dann wird's teuer.
Denn 1 Ladydrink (250 Baht) und dann Barfine (2000 Baht) funktioniert da drin nicht.
Hab für mich da letztens einen Rekord an abendlichen Ausgaben aufgestellt (für andere Member, die momentan geile Berichte schreiben wäre das Tagesbudget noch nicht erreicht - ich hab mein eigentliches Limit von 10.000 Baht überschritten). Aber geil wars.

Harem hat auch super Mädels. Auch teuer. (Harem und Suzie Wong gehören auch irgendwie zusammen)

Und hinter der Love Pumpui Bar ist auch ne Agogo mit sehr guten Mädels. Auch nicht billig.

In den 3 Läden gibt es auf alle Fälle nackte Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
392
2.603
1.293
Mein Favorit ist auch die Suzie Wong , ganz hinten rechts in der Soi Seadragon.
Geile Ladies und super Rockmusik(y)
Nachteil: Sehr klein und daher oft kein Platz mehr.

Harem wesentlich größer, schöne Deko und auch gute Girls, aber irgendwie fühle ich mich dort nicht so richtig wohl.
Je nachdem wo man sitzt fühlt es sich an wie in einer Bahnhofswartehalle :bigg

Die anderen Agogos in der Seadragon waren alle nicht so der Bringer.
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.321
1.645
39
DüW
Bin gerade vor Ort.

Also mMn ist die Suzie Wong, ganz hinten rechts, die beste Gogo.
Die Anderen davor und danach kannst vergessen. Da ist auch immer was los.
1x SangSomSprite fur 220 THB
1x Ladydrink 250 THB

Der Gentleman Club, glaub nennt sich Harem, war auf den ersten Eindruck ziemlich gut.
Sehr sehr viele schöne Töchter Siams.
1x SangSomSprite für 220 THB
1x Ladydrink für 250 THB

Hatte dann 2 Schönheiten neben mir, die nach nem Drink gefragt haben. Kein Problem. Holt euch jeder "Einen". Und es wurde direkt gefragt "why not 2 for every girl?"

Hab zuerst gedacht ich hör falsch weil die Musik so laut war.

Ladydrinks (Tequila) kamen ... jede ungefähr 30 Sekunden bisschen lap-gedanced und dann die Frage nach dem 2ten Drink. Die 2 schräg angeguckt und dann kam die Aussage "wenn no Ladydrink then i go work". Kee Thema du dumme Blunz - die 2te, die noch so halb auf mir drauf saß runtergeschoben, mich noch "bedankt für nichts" und bin raus.

Bei sowas bin ich dann recht schnell, sagen wir, genervt.

In beiden Läden gibt's viel nackte Haut zu sehen

Falls einer auch vor Ort ist kann er sich gern melden
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Der Gentleman Club, glaub nennt sich Harem, war auf den ersten Eindruck ziemlich gut.
Sehr sehr viele schöne Töchter Siams.
1x SangSomSprite für 220 THB
1x Ladydrink für 250 THB

Hatte dann 2 Schönheiten neben mir, die nach nem Drink gefragt haben. Kein Problem. Holt euch jeder "Einen". Und es wurde direkt gefragt "why not 2 for every girl?"

Wir sind aktuell vor Ort, meiner Meinung nach ist Harem servicetechnisch unterirdisch wir haben desöfteren 30min auf unsere Getränke gewartet. Finde dieses Jahr manche Bars in dem Tiger besser als die Urlaube dieses Jahr vorher. Habe dort öfters paar Mädels aus der Suzy Wong getroffen, die dort "privat" ab und an mal Party gemacht haben und Customern auch nicht abgeneigt waren.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
1 Woche Bangla hinter mir .. die letzte ganz hinten Suzy mit Rockmusik und Nacktschnecken die tanzen können .. seit Jahren .. und auch jetzt die Nummer 1... sodann eine neue Agogo Cleopatra mit vielen Nackten absolut besuchenswert mit Windmill Spaß die Nummer 2 ... Harem .. wie seit Jahren teilweise nackig aber zu geschäftsmäßig unterwegs und halten ihre Versprechen nicht. Das Ninja seit Jahren bekannt teilweise nackig aber zu dunkel, nichts für mich. Daneben eine neue Agogo .. Oberteil frei .. extrem laute Amboss Schlaghammer Musik .. keine Mimik und Gestik ... 1 Bier .. dann Flucht ... die restlichen Agogos zu dunkel und eher Heidi Klum Fashion Show mit doppelt Hoserl teilweise Röckchen und abgedeckten Nippeln.
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
1 Woche Bangla hinter mir .. die letzte ganz hinten Suzy mit Rockmusik und Nacktschnecken die tanzen können .. seit Jahren .. und auch jetzt die Nummer 1... sodann eine neue Agogo Cleopatra mit vielen Nackten absolut besuchenswert mit Windmill Spaß die Nummer 2 ... Harem .. wie seit Jahren teilweise nackig aber zu geschäftsmäßig unterwegs und halten ihre Versprechen nicht. Das Ninja seit Jahren bekannt teilweise nackig aber zu dunkel, nichts für mich. Daneben eine neue Agogo .. Oberteil frei .. extrem laute Amboss Schlaghammer Musik .. keine Mimik und Gestik ... 1 Bier .. dann Flucht ... die restlichen Agogos zu dunkel und eher Heidi Klum Fashion Show mit doppelt Hoserl teilweise Röckchen und abgedeckten Nippeln.
Also Cleopatra agogo ist empfehlenswert?....

Zitat: die letzte ganz hinten Suzy mit Rockmusik und Nacktschnecken die tanzen können ..

Und welches agogo meinst du da?
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Uns hat vor 2 Wochen die "Suzy Wong's 2 - Devil's Playground A Go Go" (hinten rechts vom Harem aus gesehen) gefallen
 

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
42
155
393
Bavaria
Was ist mit ganz hinten gemeint? Wo ganz hinten suzy wongs, welches?
Unbenannt.jpg
Wenn Du die Bangla Richtung Strand/Meer runterläufst gehts nach ca. 150 Metern rechst rein in die Soi Sea Dragon.
Hier kommen links und rechts mindestens 3-4 Suzy Wong's (haben wohl während Corona mächtig erweitert).
Der erwähnte Laden ist "ganz hinten rechts", eben der letzte in der Strasse rechts (siehe Foto).
Quelle: Suzy Wong's | Patong