Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

5 Sterne Hotel oder gute Alternative Preis/Leistung

pushkin1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
33
27
278
Hi,

wollte ursprünglich ins Landmark residieren, aber wollte noch andere Meinung hören. Wichtig ist mir, dass das Hotel sauber ist und vor allem das Bad auch soweit sauber ist - bin da pingelig...

Dachte aufgrund der Lage, wäre es dort am sinnigsten. Preisvorstellung maximal 100-150 pro Tag. Aber bin auch zufrieden, wenn etwas anderes günstiger ist. Übrigens sollte es auch nicht laut sein.

Danke für die Hilfe.

• Like
Reaktionen: NCS666

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
277
1.223
993
Aalen, Deutschland
indigo momentan bei über 200 pro nacht. conrad sogar bei über 300 pro nacht; also mal wäre vielleicht angemessen; danke für die tipps. warst in den hotels? kannst deine erfahrung schildern?
War in beiden Hotels mehrmals, jeweils mit dem höchsten Status ( IHG und Hilton). War immer in einer Suite, deshalb sehr zufrieden mit dem Zimmer.
Pool finde ich persönlich beim Conrad besser, die Rooftopbar im Indigo.
Service beides top. Die Lage ist gleich. Zugang auch mit mehreren Girls kein Problem.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
403
2.266
1.243
Dann schlage ich noch das Mövenpick in der Sukhumvit Soi 15 vor. Vielleicht etwas abseits gelegen, zum Nana Plaza und zur Soi Cowboy ist der Weg etwa gleich weit.
Thermae ist auf halber Strecke.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
576
956
1.173
Hallo,

ich war bis Corona Stammgast im Landmark und habe die Lounge und den Zugang zum FitnessFirst sehr genossen. Beim letzten Aufenthalt (evtl. in Zshg. mit Nach-Corona und Renovierung) war ich unzufrieden und habe inzwischen dass RadissonBlu und das Carlton lieben gelernt. Beide sehr solide, schöne Zimmer (Radisson natürlich schon älter), klasse Frühstück, Fitness, Rooftopbar und absolut tolle Lage....

gruß blyes
der im Juli aber mal das Staybridges ausprobiert ;)

• Like
Reaktionen: Cabo