Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

4. August Update Bars Teil 2

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kollegen, ich hoffe es ist ok das ich nicht auf jede Bar in deren Rubrik einzeln eingehe.

a) Panda. Da war ich jetzt fast jeden Tag, von aussen ist der Laden deutlich besser dekoriert als von innen. Viele Girls aus anderen Läden meinten: "You must go Panda, many many pretty lady". Tatsächlich einige tolle Frauen dabei, aber auch viel Murks. Für mich ein absoluter Mittelklasse Laden.
b) Endlich hat das Dolls Agogo nach der Renovierung wieder geöffnet. Der Tresen ist tiefer in den Raum versetzt worden, dadurch etwas mehr Platz. Gestern waren ohne Ausnahme nur Girls mit Silikon Titten am Start. Selbst eine Freundin die ich im Mai das letzte mal gesehen habe, war plötzlich neu gestaltet. Toller Laden, für mich mit der beste in Pattaya.
c) Yes Agogo. Schräger Laden, aber witzig. Ein Auffangbecken für viele Girls. Neben der Stage ist auf beiden Seiten eine Liegewiese, wo die Girls Turnübungen machen. Leider immer sehr leer, dadurch fehlt etwas die Stimmung. Auch werden gerne mal um 1.30Uhr Beine der Sofas montiert. Turnt etwas ab, wenn man eigentlich Girls schauen will.
d) Shooters: wie immer ein Fels in der Brandung. Nichts zu meckern, wie immer sehr solide.
e) Imagine: vorgestern habe ich mal eine mitgenommen, ch wollte mal ausprobieren ob das geht. Geht! Ansonsten wird einem für viel Geld, wirklich was geboten. Kommt man aber jeden Tag, etwas langweilig.
f) Shark: Line-up ist sehr solide, wie die ganze Bar. Man wird nicht beschissen, die Girls sind hübsch. Eine Bar um mal zu entspannen.
g) Tantra: aus meiner Sicht, die Bar mit den besten Girls. Ich mag lang und dünn. Dadurch das der Laden so schmal ist, fast eine Garantie für perfekte Stimmung.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@rumtreiber Panda ja, etwa 2 Monate. Tantra ist schon lange da, super Bar. Lang, schmal, viele Girls.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
wo ist die tantra ?
ich bin mir nicht sicher aber
ich glaube ich bin da schon versackt...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Dank x Info.
Heute eingefahren. Doch gogos sind mittlerweile ein no go fuer mich.
Die Preise werde ich nicht unterstuetzen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Das Tantra ist genau neben dem Atlantis und dem Palace. Eigentlich nicht zu übersehen.
Ganz exclusive und leicht verpixelt mal ein Bild, nicht das ihr da jetzt alle hin wollt und die Bar wegen „no have lady“ geschlossen werden muss.
11DF2A16-1078-4C03-85C9-CF182AF20036.jpeg
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
gibt es die Sweethearts Agogo denn noch? Die Website scheint irgendwie schon des längeren down zu sein. :(
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
gibt es die Sweethearts Agogo denn noch? Die Website scheint irgendwie schon des längeren down zu sein. :(
Nein. Die wurde letztes Jahr komplett renoviert und in "Club Atlantis" umgetauft (siehe Foto oben). Die bescheidene Musikanlage wurde gegen etwas ordentliches getauscht. Die Musik ist mittlerweile aber leider der übliche Schrott wie überall.
 
Thailernen.net