Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere $300 für ein BBQ Dinner am Strand?

Nachbars Lumpi

Neuer Member
    Neuling
20 März 2026
22
18
262
Hallo ans Forum
Wir sind im Dezember u.a. im santhiya auf Koh Chang. Dort wird ein beach bbq angeboten... Heute habe ich die Liste bekommen und hier angehängt.
$ 300 ist das nicht ein bisschen drüber?
Habt ihr andere Empfehlungen, oder hat das zufällig schon jemand gemacht und kann davon berichten?
Vielen Dank

P. S. Ich habe keinen Koh Chang Präfix gefunden, falls es falsch platziert ist. Sorry keine Absicht.

Screenshot_20260612_183555_Foxit PDF Editor.jpg

• Like
  • traurig
Reaktionen: NCS666 und Thaihunter

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.075
13.780
2.965
Wenn ich die Beschreibung und die Bewertungen (ca. 1600 mit 4,5 Sternen) scheint das wohl dem Standard eines solchen Hotels zu entsprechen.

Zu den angegebenen Preisen, kommen ja noch 10% Service Charge und 7 % Steuer drauf !

Da werden aus dem Angebot von 12.000.-THB eben schnell ca. 14.000.-.THB ..:(..

Die Anlage zeichnet sich durch folgende Besonderheiten aus:
  • Traditionelles Thai-Design: Die Gebäude und Villen sind kunstvoll aus Teakholz geschnitzt und erinnern an Tempelanlagen.

• Exzellente Lage: Direkt am feinen Sandstrand der Westküste gelegen, der sich perfekt für lange Spaziergänge und spektakuläre Sonnenuntergänge eignet.

• Großzügige Poollandschaft: Mehrere große Swimmingpools und exklusive Pool-Villen stehen zur Verfügung.

• Kulinarik & Wellness: Das Hauptrestaurant Chantara befindet sich direkt am Strand, ergänzt durch ein exklusives Spa-Angebot.

• Aktivitäten: Das Hotel bietet seinen Gästen Annehmlichkeiten wie kostenloses Frühstück, Kajakfahren und Stand-Up-Paddling.

Wie immer entscheiden Angebot und Nachfrage .. ;) ..!

PS: Ideal for couple,soll das denn heißen der Preis ist für 2 Personen...Das ist aus dem Angebot aber nicht ersichtlich !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.555
119.270
7.415
Ja der Preis ist durchaus Realistisch!

Bekannter von mir hat ne Firma und war zu Sylvester mit Geschäftspartnern im Hilton Bkk. Hatte Glaube ich 25000 Baht pro Person für AI bezahlt. Aussenterasse mit Blick auf Chao Praya.