Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3 Tage Thai Fest Mannheim

3 Tage Thai Fest Mannheim
Erstellt von steve.b
Montag, Juni 27, 2022 - 12:00 PM
Bis: Montag, Juni 27, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai

Thai Food Festival vom 01.07.-03.07.22 Rheingoldhalle Mannheim​



Es ist wieder soweit! Am ersten Juli Wochenende findet das nächste THAI FOOD Festival statt.
Dieses mal findet das Food-Festival rings um die Rheingoldhalle in Mannheim statt.



Von thailändischem Street Food, Kleidung, verschiedenen Läden, Live Musik und Shows ist alles mit dabei.
Thailändische Atmosphäre und Spaß sind hier garantiert!

Unter anderem werden wieder berühmte THAI Stars Live auftreten und eine Miss Wahl stattfinden.

Wann?

Freitag, 01.07 von 13-24Uhr,
Samstag, 02.07 von 10-24Uhr,
Sonntag, 03.07 von 10-20Uhr​



Wo?

Rheingoldhalle Mannheim
Rheingoldstraße 215
68199 Mannheim​


Vielleicht sieht oder trifft man sich
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
210
530
733
Dank Deinem Thread war ich heute dort. Fühlte sich an, wie ein bisschen Thailand. Was fehlte waren ein paar Bierbänke im Freien wo man essen und trinken kann, vielleicht sogar mit einem Zelt drüber.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ich habe deine Threat erst jetzt gesehen, vielleicht verschlägt es mich morgen auch nach Monnemm, Vielen Dank für die Info