Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Event 28.07. - 11.08. Pattaya - suche noch "Anhang" ;)

Foox

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Juni 2017
5
4
313
37
Hallo zusammen,

ich war im März schon 2 Wochen mit den Kumpels in Pattaya und es war einfach nur der Hammer!! ;)
Zuhause angekommen habe ich direkt den nächsten Urlaubstermin (28.07. bis 11.08.) gebucht aber leider habe ich diesmal keine "Mitstreiter" gefunden..

Evtl. ergibt sich ja hier durch diesen Post, die Möglichkeit sich mit anderen Forenmitgliedern vor Ort zu treffen, um bissel a Gaudi zu machen. ;)

Bei Beer Bars, GoGo, Disco, Club, Massagen usw. bin ich sofort dabei :) Aber auch mal an den Strand (mit oder ohne Girl) oder etwas Entspanntes usw. ist kein Problem. Bin da ziemlich flexibel. :)


Viele Grüße
Domi
 

KingLong

Ich - nur ich.
    Aktiv
3 September 2016
113
122
1.023
Würde Dir vorschlagen die Smurf-Bar zu besuchen, dort findest Du immer Mitstreiter.
 

Foox

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 Juni 2017
5
4
313
37
Top, ist vorgemerkt. Ist da vielleicht auch am Nachmittag schon was los?
 

Win44

Neuer Member
    Neuling
31 Mai 2017
16
2
263
Ich bin zu der Zeit auch in Pattaya. Ist allerdings mein erstes mal im "Seebad". Werde als "Newbie" auch erstmal die Smurf Bar aufsuchen. Vieleicht trifft man sich...(evtl. PN)
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Bin auch in dem Zeitpunkt vor Ort. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
 

Waska80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2017
44
58
898
Line Group Juli. PN ID bei Interesse
Bin auch ab 24.7. vor Ort