Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

10 Jahre verheiratet und doch nicht schlau

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.571
15.467
4.268
Süden
Viel Spaß mit dem Cousin :bigg
Vielleicht hast Du nach Deiner Rückkehr ein paar nette Geschichten die Du im
Forum zum Besten geben kannst.

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
392
122
1.223
Dortmund
Na das hoffe ich auch, dass Er nachher etwas zu Erzählen hat. :bigg

Also Gerhardos23, hau rein!

Gruß Jürgen

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
239
334
903
erst mal danke für deinen bericht :yc:yc

und der cousin soll tatsächlich dicht halten...........????
habe ich bisher leider noch nicht erlebt....
:echt
dann berichte mal.....wir sind gespannt :eek:k

gerhardos23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
7
58
263
Roßdorf/Darmstadt und Dongbang/Prachinburi
So Leute bin wieder zurück.
3 Tage Party in Pattaya. Mein Aufpasser ist wie ein treues Hündchen hinter mir her. Zur Strafe musste er mich auf Kommando überall hinfahren. Nur am letzten Abend machte er schlapp und blieb im Hotel (Nautical Inn -Beach Road, Soi 11. Er ist ja ein ganz lieber. War 9 Jahre Budda und dann Dorflehrer. Jetzt Rentner. Hat gerne Sanuk und flirtet gerne mit den Ladies. In einer Bierbar in der Soi 8 (Beachroad) war er ganz begeistert von einer jungen hübchen, die vor ihm an der Stange tanzte. Er gab spontan Applaus und 100 B.
Mehr ging aber dann nicht.
Da ich ja noch nicht ganz so verblödet bin, sammelte ich Pluspunkte und benahm mich. Da ich ja auch nicht sicher sein kann, ob er nicht doch alles seiner Frau mitteilt., und diese dann meiner Holden.
Ja also am letzten Abend alleine. Ich natürlich sofort zu meiner schon am 1. Abend kontaktierten Lady an die Bierbar Beach Road, zw. Soi 7 und Soi 8. Hübche Maid - genau mein Typ. Hilfstabletten schon in Stellung gebracht- trinke immer zu viel Bier- .
Zunächst abgelöst - 300 B - dann in die Holywood Disco, und zwar dorthin wo sie nicht mehr ist.
War früher im Day and Night Hotel. Jetzt irgendwo am Rand von Pattaya. Sind mit Tuk Tuk hin. Keine Ahnung wie wir gefahren sind.
Dort war mein Baby - ihr Name ist Ni - ziemlich in Extase geraden. Nach 3 Bier sagte sie plötzlich das sie nach Hause wolle. Im Geiste sah ich mich schon in Ihr.
Aber dann. Sie sei zu müde und außerdem hätte sie ihre no go Tage. Aber sie hätte eine Freundin die gerne bum bum macht.
Nein Danke, kein Interesse. Ich wollte ja mit Ihr.
Ja - so ging sie dann nach Hause und ich sammelte Pluspunkte bei meinem Aufpasser, weil ich auch schön brav (oder blöd) ins Hotel ging.
Na ja, in meiner Provinz kann ich ja alles nachholen. Dort bin ich alleine unterwegs und fahre nach Kabin Buri in die aGoGo (wenn ich sie wieder finde).
Heute morgen ruft meine Holde aus Deutschland an und klang sehr zufrieden und freundlich. Das riecht natürlich förmlich nach Information von der Sippe.
Aber mai pen rai, ich habe Pluspunkte gesammelt.
Habe nämlich vor in der Nähe von Pattaya ein Haus zu kaufen. Sie war bisher immer dagegen - wegen den Ladys-
Vielleicht denkt sie ja jetzt ein wenig anders.
Habe mir mal ein paar Häuser in der Nähe des Siam Country Clubs - ist auch ein Golfplatz- angeschaut. Super Villen - ca. 5 Mill. B. Bewohner meist Farang mit Thai. Zum Teil müssen sie verkaufen.
Dort gibt es Villen, die in Jöremen 1 Mill. € kosten. Also sind 5 Mill. B. angemessen.
Na ja - schaun mer mal- .
Gestern Abend zu Hause angekommen. Jemand von der Sippe hat unaufgefordert meinen Pool teilgefugt. Er brauchte auch Strom. Dabei ging unser grandioser Sicherungskasten in die Knie - Strom weg -. Er hatte keinen Schlüssel für mein Ban. Meine Farangvorräte im Kühlschrank haben nur noch gestunken. Musste alles wegwerfen. War bedient. Schimpfte sehr laut. Aber mehr nicht. Hat keinen Sinn in Thailand. Sie lachen dir trotzdem ins Gesicht.
Bis dann. Werde mal von der Provinz-GoGo berichten.

• Like
Reaktionen: tom089 und blokk
Pattayareise

jorges

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2010
9
1
313
Habe 2009 auf 2010 mit Alex und Joe in Joe's Pizza-Bar Silvester gefeiert. Gibt es die Bar an der Hauptstrasse vor'm Bahnhof und das Resort noch
Bin Ende Mai zur Agriculture-Messe vor Ort.

gerhardos23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
7
58
263
HALLO JORGES, Joe ist im Moment in Malaysia. Ich war letzte Woche im Resort (Moonriver). Alex ist ja leider letztes Jahr im März verstorben. Seine Frau Schu führt das Resort weiter.
Ja, ich habe auch schon so einige Tüten im Resort mit Joe und anderen hierlebenden Farangs durchgezogen. Ob das Pizzeria noch besteht kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.
Vor 2 Tagen war ich in einem Karaoke-GoGo Areal in - ich glaube es heist "Sansusi", bin aber nicht sicher.
Ca. 20 Kilo von Dongbang (Prachanthakam) in Richtung Mahapot und dann... weis ich nicht mehr. Ist ein Industrieviertel mit vielen Firmen von Japan. Deshalb, vermute ich, auch die vielen Karaokeschuppen.
Übrigens erstklassiges Material vorhanden. In der GoGo "Koyoti" super Mädchen - alle Bikinifigur und gut aussehend. Hätte ich gar nicht erwartet.
Für mich in der Provinz ist das natürlich super. Muss nicht immer nach Pattaya.
Bin in 30 Min vor Ort, und kann meiner Holden sagen, dass ich Einkaufen gehe oder sonst was.
Gruß Gerhardos

MKN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
22
11
363
Pattaya
Hallo Gerhardos,

10 Jahre verheiratet und doch nicht schlau :k

jetzt stellt sich mir aber, gleich die Frage, an was, oder an wem es liegt?

ich bin 8 Jahre verheiratet und immer noch schlau :echt
und der Rest, klappt auch noch, wie am ersten Tag mit meiner Thai Frau

und daher kann ich dein Problem, nicht erkennen :bigg:ironie

gerhardos23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
7
58
263
Hallo MKN, ja so ists halt bei mir. Bist einer der wenigen der aus Frauen - hier insbesondere Thaifrauen- schlau werden. Oder gibt es sonst noch einige hier.
Wenn nach über 10 Jahren Ehe alles so wie am Anfang wäre, würde ich laut Statistik (Quelle habe ich vergessen) zu den 0,5 % Glücklichen gehören.
Nur ein Beispiel: Ich will ihr noch ein Haus kaufen Nähe Pattaya - natürlich völlig uneigennützig-.
Sie lehnt ab mit dem Hinweis " zu nahe an Pattaya geht nicht - wegen Ladys".
Aber Chonburi ginge, das ist weiter weg. Na ja, als ob es dort keine Ladys gebe.
Nur, die Auswahl an Häusern ist halt mal um ein vielfaches höher um Pattaya.
So könnte ich noch viele Beispiele aufzählen.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Holden.

gerhardos

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.928
1.988
2.313
Auf Schalke
Hallo Gerhardos,

10 Jahre verheiratet und doch nicht schlau :k

jetzt stellt sich mir aber, gleich die Frage, an was, oder an wem es liegt?

ich bin 8 Jahre verheiratet und immer noch schlau :echt
und der Rest, klappt auch noch, wie am ersten Tag mit meiner Thai Frau

und daher kann ich dein Problem, nicht erkennen :bigg:ironie

ich denke, es macht keinen großen unterschied, ob man(n) jetzt acht oder zehn jahre tot ist, nur "schlau", ist etwas anderes :bigg.

gruß an die 0,5 % prozentigen.

@ gerhardos

überlege dir doch mal, nicht besser ein haus zu mieten.......schwächen würde es deiner position mit sicherheit net...;).

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich
ich denke, es macht keinen großen unterschied, ob man(n) jetzt acht oder zehn jahre tot ist, nur "schlau", ist etwas anderes :bigg.

Tot sind jene, die vergessen haben zu leben.

Und dabei spielt es keine Rolle, wo, wie und mit wem man lebt.

Du kannst mitten im Sündenbabel leben, und doch tot sein. Viele wissen es nur nicht.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.928
1.988
2.313
Auf Schalke
Tot sind jene, die vergessen haben zu leben.

Und dabei spielt es keine Rolle, wo, wie und mit wem man lebt.

Du kannst mitten im Sündenbabel leben, und doch tot sein. Viele wissen es nur nicht.

zu spät heute, aber nur eins, es spielt sehr wohl eine rolle, wo, wie und mit wem man(n) lebt, bzw. verstorben ist.

allerdings eins stimmt natürlich auch, nur der 75wählte wohnort , ob pattaya oder ac oder wat auch immer, ist keine garantie, längerfristig net doch den aggregardzustand des todes anzunehmen.
viele traurige beispiele in den letzten 20 jahren haben dies leider bestätigt.

:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N