Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

03.10. Frühschoppen mit Spendenaktion in Köln-Ostheim

schweinepeter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)
Tach zusammen,

inspiriert von Kuppis Präsentation der Spenden-Büx im Früh am Dom werden wir im Barsch-Club am Herkenrathweg 1 in Köln-Ostheim am 03.10. ab 11:00 Uhr einen musikalischen Frühschoppen veranstalten. Bisher haben sich bei "http://www.wer-kennt-wen.de"]www.wer-kennt-wen.de[/URL] schon 117 Teilnehmer zu diesem Event angemeldet. (siehe "http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/2fa5swwf"]http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/2fa5swwf[/URL] )

Das Kölsche Buffet (Blutwurst, Fleischwurst, Käse, Erbsensuppe etc.) ist kostenlos - anstatt dessen erwarten wir von unseren Gästen, dass sie ein paar Euro in unsere Spenden-Büx werfen. Nebenher werden wir auch noch ein Tippspiel zum Füllen der Spendenbox durchführen.

Den gesamten Inhalt der Spenden-Büx werden Member Sunmonten und ich zusammen mit Kuppi im November bei Vater Giovanni im CSC in Rayong vorbei bringen. Die Spendensumme werde ich am Montag den 05.10. hier veröffentlichen.:JC_gimmefive:

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr Euch eine genaue Wegbeschreibung auf "http://www.barsch-club.de"]www.barsch-club.de[/URL] anschauen (Navis können je nach dem den falschen Weg anzeigen).

LG mit der Hoffnung auf trockenes Wetter :zwink(zur Not können wir auch innen feiern)
schweinepeter (bei wer-kent-wen.de Rolf Heinrich aus 51107 Köln)


P.S. Ich hatte diesen Beitrag schon im "Aktion Unsere Kinder-Threat" veröffentlicht - aber irgendwie ist er wohl von nicht sehr vielen gelesen worden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person