Ich hab einige Bilder von meiner Farm, die ich auch schon in meinem Tread gepostet habe, aber gerne hier als add zum Viehzeugs..
Eine der Suppe entkommenden Panzerechse einfache Ausfuehrung, voll schwimmfaehig, einmal mit dem Pickup ueberfahren, hat aber ohne einen Kratzer den Wagen gestemmt...
Eine Yellow Spotted Keelback die mich im Auge bahaelt, wenn ich die Huehner fuettere.. Nicht giftig aber wer nach ihr grapscht riskiert blutige Finger.
Ich bin vom Arachnophorbist zum Spinnenfreund mutiert.
Auf dem Land kann man einige von denen den Zutritt ins Schlafzimmer kaum verweigern
Auf dem Foto sieht die Orb Spinne gar nicht so gross aus..
Mein Freund der Long Tailed Skink..
Kommt immer in die Aussenkueche und holt sich eine Raupe ab, die er mitlerweile mit aller Kraft aus meine Finger zerrt, was beweisst, auch Echsen koennen trainiert werden.
Aber wer kann schon so einen Erwartungsblick widerstehen..
Bis zum Strand sinds von hier 400 Kilometer, dafuer muss er aber durch Cambodia zur Vietnamkueste...
Aber mein Baggersee reicht ihm auch.
Seine Babies bohren Loecher in die Baeume und er bestaeubt Blueten.. Ist er nun ein Guter oder ein Boeser?
Er bestaeubt Blueten und bohrt Loecher in Leute und Holzmoebel. Ist er denn nun ein Guter oder ein Boeser?
Thailand und seine Strassenkoeter... aber den Alptraum hat sie scheinbar ueberwunden..
2 Kleine Karlauer haenge ich auch noch dran und hoffe es ist OK... Thema eins: Der Klimawandel
Thema zwei: Die globale Erwaermung:
Der hatte mal silbergraue Federn, wog 4.5 Kilo und lief frei herum, aber jetzt ist er leicht in seiner Beweglichkeit eingeschraenkt.
Ich werde Euch updaten, wenn sich sein Zustand verbessert...
Das war mein Beitrag zum Viehzeugs in Thailand...
Ich hoffe es hat auch unseren Veganern gefallen...