Haben die das Woodlands mittlerweile mal renoviert ? Wir waren 2006-2014 gerne dort aber es wurde nie investiert. Ansonsten sehr schöne Anlage mit Pool in der Mitte und sehr viel Ruhe. Frühstück war zuletzt nicht mehr so viel Auswahl . Dabei haben die ja das Café vorne dran und können backen. Ist die Auswahl wieder o k? War früher gerne dort, da Lage und ruhe stimmten . Preis war ja ebenfalls immer sehr gut.Das Woodlands Resort. Bin abwechselnd in beiden, und mit beiden zufrieden. Sauber, ruhig und gutes Frühstücksbuffet.
Also ich war Sylvester das erste Mal im Thai Garden Resort und habe deshalb keinen Vergleich wie es früher war....ich fand es angenehm, sauber.Bin kein Freund von Büfett,aber es war inklusive und sehr ansprechend von Auswahl und Qualität...so weit ich es beurteilen konnte.Die Mitarbeiter wirkten sehr hilfsbereit und freundlich....soweit nichts weiter auszusetzen.Viele schreiben hier, daß sie hier nicht mehr zufrieden sind und meiden das Resort.
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????
Bitte um Antwort
Bzw. was macht das Thai Garden Resort so besonders?
Den gibt es für mich das ganze Jahr über nichtkeinen für mich passenden Preis
Scheinbar Warmduscherwegen fehlender Beschattung hatte er auch die richtige Temperatur für mich...![]()
Ich war dort im April letzten Jahres für 3 Nächte mit der Familie um zu Songkran-Zeiten aus dem Zentrum zu kommen. 382 Euro hatte der Spaß über Agoda gekostet, 2 Zimmer mit jeweils 3 Betten und Frühstück, also ein Zimmerpreis von 63 Euro, fand ich jetzt für das Gebotene nicht übertrieben und die Poolanlage ist cool und wegen fehlender Beschattung hatte er auch die richtige Temperatur für mich...![]()
auch der Jörg war da mit Frau und Sohn für 3 Nächte, Sohnemann hat in dem Pool das schwimmen gelernt, Pool war schon recht gut und auch das Frühstück, ist aber auch schon 14-15 Jahre her, in der Zeit wandelt sich vieles, sollen ja auch neue Besitzer haben wie ich hier mal gelesen habe.Scheinbar Warmduscher
es sei dann man macht Familienurlaub mit Kids oder heisst @Joerg N .Man vergisst manchnal, dass man in Pattaya ist.
Unter der Brücke gibt's doch genug Schattenfehlender Beschattung hatte er auch die richtige Temperatur für mich...![]()
Das stimmt nicht. Die Manager Wechseln aktuell alle paar WochenBesitzer haben wie ich hier mal gelesen habe.
Was ist Deine Nationalität, wenn ich fragen darf?Nur die vielen Deutschen sind nicht unbedingt mein Fall...
Auch wenn man deutscher ist,muss man ja nicht unbedingt viele deutsche mögenWas ist Deine Nationalität, wenn ich fragen darf?
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????