Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Oldies aus der Susibar

Auf den Fotos habe ich da noch unser Urgestein Koebi und den "Hallo"-Klaus (alias "Schneemann") entdeckt - beide aber nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden.

Bac ist zwar nicht auf den Fotos aber immer noch im Forum - die "Alten" erinnern sich sicherlich noch an seinen "alles für 99 Baht" - Thread.

Die Nachfrage nach dem zahnlosen Admin "Charly" hat mich jedoch schockiert. :teuflisch War das nicht der Totengräber des "alten" Susiforums der die kompletten Daten in die ewigen Jagdgründe geschickt hat ?

mfG
THAIFI

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
Ich bin mir nicht sicher, aber 5 fingertom müsste doch auch noch hier aktiv sein, oder?

GLÜCK AUF

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich sitze grade vor dem PC und habe das Shirt vom Foto aus #60 an. . .

Eben Qualität die ich damal bei Mike gekauft habe. . .

GLÜCK AUF

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.282
1.963
Schweiz
A
Die Nachfrage nach dem zahnlosen Admin "Charly" hat mich jedoch schockiert. :teuflisch War das nicht der Totengräber des "alten" Susiforums der die kompletten Daten in die ewigen Jagdgründe geschickt hat ?

In die ewigen Jagdgründe sind die Daten nicht gewandert. Sie wurden uns zum Kauf angeboten.

Das war vor ziemlich genau 6 Jahren um diese Zeit. Köbi rief mich mal an mit der Idee, das Susi Forum neu auferstehen zu lassen. Mit Buggi fand Köbi auch einen Admin. Ich hatte als IT Fuzi, kurz vor der Pensionierung, in der Zeit einfach viel zu viel beruflich um die Ohren um mich schnell genug in diese Materie einarbeiten zu können.

Aus diversen Überlegungen heraus haben wir dann auf das Angebot verzichtet. Nicht zuletzt wollten wir keinen Müll von Rabattmarken fälschenden Kreisen und anderen abhebenden Forendiven übernehmen.

Ich selber hatte mich vom alten Susi Forum mehr oder weniger ganz zurückgezogen, als es zu einer Payseite verkam. Stammgast wurde ich auch nie in der Susibar. Dafür hatte die für mich Mädeltechnisch einfach zu wenig Fleisch am Knochen.

• Like
Reaktionen: THAIFI

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Dann gabs da noch den Frank oder Frank69 (?), zu dem hab ich schon viele Jahre keinen
Kontakt mehr. Auch geko und Cabrio wissen nichts ueber ihn.

Das war der Frank 69, von dem habe ich auch seit Laengerem nichts mehr gehoert und gesehen.

Der hatte auch im Susiforum gekuendigt, ging ins Pattaya-Online (POF) und nach dessen Ende mit mir in den TR.

.316076"] frank69.01.jpg

Hier mit Raupe, Jenne und Baghee in Oberhausen (glaube ich jedenfalls)

.316077"] frank69_raupe_jenne_baghee.jpg

• Like
Reaktionen: heini und Piichang

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.854
5.468
74
Paradise Isaan
Auf den Fotos habe ich da noch unser Urgestein Koebi ... entdeckt - beide aber nicht mehr in der Mitgliederliste gefunden.

Koebi ist immer noch in der Liste hier, war aber seit Februar nicht mehr eingeloggt. Scheint ihm nicht so gut zu gehen im Moment. Hat heute auf Facebook seine tägliche Pillenration gepostet. Kann man von satt werden ohne zusätzliche Essen.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
@ Paul: Ich bin nicht dick. . .Ich bin untergross oder als Kind in den Zaubertrank gefallen.

ausserdem war ich 2013 Trendsetter mit SIXPACK im Speckmantel

GLÜCK AUF

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.817
25.086
4.215
73
Am Bichelsee
Koebi ist immer noch in der Liste hier, war aber seit Februar nicht mehr eingeloggt. Scheint ihm nicht so gut zu gehen im Moment. Hat heute auf Facebook seine tägliche Pillenration gepostet. Kann man von satt werden ohne zusätzliche Essen.

Habe heute morgen mit Köbi telefoniert. Er meinte, er habe sein Passwort verloren oder vergessen. Es geht ihm wirklich nicht so gut, er macht eine schwere Zeit durch, ich möchte aber hier im Forum nicht näher darauf eingehen.