A
Die Nachfrage nach dem zahnlosen Admin "Charly" hat mich jedoch schockiert. :teuflisch War das nicht der Totengräber des "alten" Susiforums der die kompletten Daten in die ewigen Jagdgründe geschickt hat ?
In die ewigen Jagdgründe sind die Daten nicht gewandert. Sie wurden uns zum Kauf angeboten.
Das war vor ziemlich genau 6 Jahren um diese Zeit. Köbi rief mich mal an mit der Idee, das Susi Forum neu auferstehen zu lassen. Mit Buggi fand Köbi auch einen Admin. Ich hatte als IT Fuzi, kurz vor der Pensionierung, in der Zeit einfach viel zu viel beruflich um die Ohren um mich schnell genug in diese Materie einarbeiten zu können.
Aus diversen Überlegungen heraus haben wir dann auf das Angebot verzichtet. Nicht zuletzt wollten wir keinen Müll von Rabattmarken fälschenden Kreisen und anderen abhebenden Forendiven übernehmen.
Ich selber hatte mich vom alten Susi Forum mehr oder weniger ganz zurückgezogen, als es zu einer Payseite verkam. Stammgast wurde ich auch nie in der Susibar. Dafür hatte die für mich Mädeltechnisch einfach zu wenig Fleisch am Knochen.