....Wie gut, dass ich gleich Nachtschicht habe und kein Geld ausgebe und auch nicht saufen muss.![]()

Schöne Grüsse an alle.:JC_handshake::brost
Alter ging es mir den naechsten Tag gar nicht gut und dann noch Erkaeltung, musste ich mir erst mal ne Auszeit mit persoenlicher Krankenschwester nehmen. Das Kompliment kann ich nur vollauf zurueckgeben. Heute leider auch schon wieder letzter Tag.
... ich meine ... :bück dich :lichtkaum fällt der Euro, schon melden sich die Ballonfahrer..Wann war denn nochmal die Hochzeit von Werner in der Smurfbar....08. Mai ?

Also Hochzeit ist am 03.05 in Mukdahan. Die zugehörige Feier am selben Tag ebenfalls in Mukdahan. Die Party in der Smurfbar für unsere Gäste in der Smurfbar ist am 08.05Wann war denn nochmal die Hochzeit von Werner in der Smurfbar....08. Mai ?
ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()
und fang an zu beten das die Götter mir hold sein mögen :lichtWahrscheinlich haben's die Route eingestellt.ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()

ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()

Na, dann würd's mich ja nicht tangieren.....![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)