Also Hochzeit ist am 03.05 in Mukdahan. Die zugehörige Feier am selben Tag ebenfalls in Mukdahan. Die Party in der Smurfbar für unsere Gäste in der Smurfbar ist am 08.05Wann war denn nochmal die Hochzeit von Werner in der Smurfbar....08. Mai ?
Also Hochzeit ist am 03.05 in Mukdahan. Die zugehörige Feier am selben Tag ebenfalls in Mukdahan. Die Party in der Smurfbar für unsere Gäste in der Smurfbar ist am 08.05Wann war denn nochmal die Hochzeit von Werner in der Smurfbar....08. Mai ?
ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()
Wahrscheinlich haben's die Route eingestellt.ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()
ab 06.05.sind alle Flüge ab FRA und MUC dicht......![]()
Na, dann würd's mich ja nicht tangieren.....![]()
nöö, ab Willy Brandt geht alles....![]()
Hallo Werner vielen Dank für die schöne Zeit bei dir und dass du mich ein paar Leuten vorgestellt hast. Der Tipp mit dem Essen im Khao Tom Prajanban war einfach spitze, hatte einen super guten Abend und sehr gut gegessen mit meinen Mädels.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Ich denke mal die Buisness- und First-class startet einige Tage früher![]()
Wenn ich glück habe kann ich am kommenden Montag alles klären, da ist mein Kollege wieder im Hause der weilt gerade im Urlaub (Forbildung) nach Flügen habe ich schon geschaut ab Zürich am 02.05. ca. 800,-chf egal ob Emirates, Qatar oder Singa liegen alle ungefähr gleich +-50,-chf nun gehe ich mal in michund fang an zu beten das die Götter mir hold sein mögen :licht
In der Smurf Bar war ich ja leider nur ein Mal am letzten Abend. Der 500. Gast aus dem Forum^^.
Hat mir aber auch gefallen, werd ich bald wieder vorbei schauen.
Ich freu mich auf Dich, wir werden uns dann allerdings erst am 05.05 sehen, bis dahin ist Isaan angesagt :JC_handshake:
Ich hoffe ich bekomme den Urlaub genehmigt, dann freue ich mich auch auf euch... und wenn dem so ist werde ich mir die zeit schon zu vertreiben wissen bis Ihr aus dem Isaan als Ehepaar zurück kommt :licht