Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.245
51.679
6.415
LoS4ever✌
Letztlich lebt jede Bar von seinen Gästen und dem Umsatz, auch unsere. Der Umsatz im November ist dermaßen unter allen Erwartungen, dass ich mich ernsthaft frage, was urplötzlich falsch ist. Viele Gäste, die früher jeden Tag gerne und lange bei uns waren, kommen alle 2 oder 3 Tage mal auf einen Drink zu uns, etliche gar nicht mehr oder sehr selten.

Letztlich ist das Konzept der Bar auf Gemeinschaft, Kennenlernen von Gleichgesinnten und möglicher Austausch von Informationen aufgebaut. Sollte das niemand mehr interessieren, werden wir die entsprechenden Konsequenzen ziehen und uns in eine Humta-Dumta-Täterä-Bar wandeln oder einfach die Reißleine ziehen.

Hallo Werner

Vielleicht handelt es sich gerade um eine Schwankung. Das soll es geben. Mir jedenfalls hat es im Januar/Februar 2014 sehr gut gefallen bei Dir:daume
Ab Silvester stoße ich auch wieder dazu. Und hoffe das ich zum Umsatz was beitragen kann. Ein Kumpel von mir kommt Heuer auch mit. Ist zum 1. mal in LOS.
Den nehme ich dann mit. Bis dahin halte durch.

Das gute an einem tief (geschäftlich) ist, das es dannach wieder Bergauf geht....

Alles gute Dir und Deinem Team wünscht Dir Sockeye

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
640
945
1.373
Gelsenkirchen
Werner auch wir kommen nur nach Pattaya, weil man in deiner Bar herzlich und freundlich aufgenommen wird.
Man fühlt sich von Anfang an unter Freunden und wird in die Gemeinschaft intregiert, bleib uns noch lange erhalten.
Gruß an Dich, Tam und das Team von Klaus, Aong und Aom.

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.849
1.693
hagenow mecklenburg
moin leute ich bin im Januar auch wieder vor ort und natürlich oft in der smurf bar freu mich auf Werner , tam und das Team und auf gute freunde und auf lecker Obstler bis bald

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Ein wenig Schwankung ist ja normal, aber - 40 % gegen Vorjahr ?. Ich mache mir weniger Sorgen um mein Auskommen, dafür habe ich immer einen Plan B, sondern das Interesse scheint einfach nicht mehr da zu sein. Ist ja auch in Ordnung, muss man halt nur wissen.

Mich wundert das, da auf den Bildern die Bar immer recht gut besucht aussieht. Als jemand der gerade nicht vor Ort ist, sieht es nicht so unterschiedliche aus (wenn ich mal die Bilder so vergleiche).
Wahrscheinlich ist es nicht möglich zu sehen, wie sich der "Pro Kopf" Umsatz entwickelt hat.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.368
10.294
3.515
Lieber Werner,

nachdem es mit mir und Pattaya beim "ersten Mal" nicht so gut gelaufen ist (siehe auch hier: https://www.pattayaforum.net/forum/...fast%29-9-Jahre-mit-Thailand-verbunden/page11 ), freue ich mich beim 2. Versuch im Januar 2015 mit deiner Bar eine hoch gelobte Anlaufstation und einen allseits beliebten Meeting point zu haben, damit es diesmal besser klappt. Ich zähl auf euch ;) und freue mich darauf, bald in der Smurfbar als zahlender Kunde zu Gast zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Beste bis dahin,
verbatim

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Mensch Werner, vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen!

Letztes Jahr war ich Anfang November in Patty und dieses Jahr kommen Diana und ich erst am 16. in Bangkok an.

Hätte ich geahnt, dass meine Urlaubsplanung Deine Umsätze dermaßen beeinflußt, hätte ich natürlich umdisponiert.

:bigg

Also - halt noch bis Sonntag durch !!!

Gruß Steff

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Hallo Werner,Tam und Team. Kopf hoch, das mit dem Visa hat doch auch geklappt. Haupt Saison hat doch gerade erst angefangen,und die Leute die guten Umsatz machen kommen noch. BIN VOM 28 BIS 30 jANUAR auch vor Ort und in der Smurf. Gruss an alle, Zico.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Der Arsch hat mein Zustand völlig ausgenutzt.:bigg
Erst nach 4 Tagen konnte ich Heute wieder zur Bar.

Gruss
Turgay

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
eins muss ich loswerden, da es schon seit Tagen in mir nagt:

Auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.

Letztlich lebt jede Bar von seinen Gästen und dem Umsatz, auch unsere. Der Umsatz im November ist dermaßen unter allen Erwartungen, dass ich mich ernsthaft frage, was urplötzlich falsch ist. Viele Gäste, die früher jeden Tag gerne und lange bei uns waren, kommen alle 2 oder 3 Tage mal auf einen Drink zu uns, etliche gar nicht mehr oder sehr selten.

Letztlich ist das Konzept der Bar auf Gemeinschaft, Kennenlernen von Gleichgesinnten und möglicher Austausch von Informationen aufgebaut. Sollte das niemand mehr interessieren, werden wir die entsprechenden Konsequenzen ziehen und uns in eine Humta-Dumta-Täterä-Bar wandeln oder einfach die Reißleine ziehen.

irgendwie stimmt mich das Post bedenklich..

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.291
25.989
4.815
59
O-Zone in D
Ich persönlich möchte keine Humta-Dumta-Täterä-Bar in meiner Stamm-Location. Leider erlaubt es mir meine Arbeit nicht wirklich öfter vor Ort zu sein, aber auch das wird besser werden. Ich arbeite daran.;)

Also Kopf hoch und durchhalten mein lieber Werner. Ich freue mich auf Februar. LG an die Mädels, Tam und dich.

Poseidon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2014
83
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Hallo Werner,

bin ab 05.12. in Pattaya und freue mich Deine Bar, Dein Team und vor allem Dich kennenzulernen.

Wenn das alles nur halb so gut ist wie Dein Auftritt hier, wirst Du mich nicht mehr los.

Bis dahin

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
304
1.203
55
Ich habe sofort eine Woche extra eingeplant um die Umsatzeinbussen zu kompensieren, werde im Dezember noch mal ne Woche bei euch reinschauen, werde zwar sie gehabt nur Bier trinken und Pool spielen, aber ich verliere ja immerzu...

Ich freu mir! 6. Dezember gehts los!

Tischtennis Pattaya

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
eins muss ich loswerden, da es schon seit Tagen in mir nagt:

Auch wenn es manche nicht glauben können oder wollen.

Hallo Werner
Willkommen in der Realität, nur 40% Umsatzrückgang ich kenne Bars die haben über 60% und das sind top Läden, da können sich einige in Pattaya verstecken ( ja das haben wir auch auf der Darkside )
Ich habe noch nie hohe Umsätze erzielt muss ich auch nicht bei 11.000 Miete für eine warme Suppe habe ich immer etwas übrig, ansonsten ist für mich die Wetterlage unbezahlbar.
Ich denke mach dich auf noch mehr Umsatzrückgang gefasst und achte und rechne nicht mit den vielen ach so guten Gästen, die versprechen wieder oder wieder öffter vorbei zu kommen.
Das hatte ich auch, wenn alle gekommen währen die es versprochen hatten ( und meine Baguettes sind nun mal die besten in Pattaya ) würde ich heute noch vom Gewinn zähren !
Hilf dir selbs, sonnst hilft dir keiner, rechne mit den schlimmsten und lasse dich angenehm überaschen!
Es würde mir nicht gefallen, wenn Du die Reißleine ziehst wo soll ich denn hingehen wenn ich nachts mal nach Pattaya komme ??

Gruß Gustel
Ps. um den Umsatz etwas anzukurbeln, lass uns doch mal ein Poolturnier veranstalten ( ohne free Food ) jeweils 5 Spieler 1malbei Dir und 1 mal bei mir eventuell gefällt es Dir ja. Bekommst du das hin ? Frei hätte ich Di, Do, Fr, Sa.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.748
27.875
5.568
Austria
@ Werner, wie wäre es wenn du mal gerechte Preise für Getränke machst, ich finde die Preise bei dir ein wenig zu billig, in anderen Bars zahlt man mehr , also 10% könntest sicher teurer werden ohne dass es jemenden weh tut !