Letztlich lebt jede Bar von seinen Gästen und dem Umsatz, auch unsere. Der Umsatz im November ist dermaßen unter allen Erwartungen, dass ich mich ernsthaft frage, was urplötzlich falsch ist. Viele Gäste, die früher jeden Tag gerne und lange bei uns waren, kommen alle 2 oder 3 Tage mal auf einen Drink zu uns, etliche gar nicht mehr oder sehr selten.
Letztlich ist das Konzept der Bar auf Gemeinschaft, Kennenlernen von Gleichgesinnten und möglicher Austausch von Informationen aufgebaut. Sollte das niemand mehr interessieren, werden wir die entsprechenden Konsequenzen ziehen und uns in eine Humta-Dumta-Täterä-Bar wandeln oder einfach die Reißleine ziehen.
Hallo Werner
Vielleicht handelt es sich gerade um eine Schwankung. Das soll es geben. Mir jedenfalls hat es im Januar/Februar 2014 sehr gut gefallen bei Dir

Ab Silvester stoße ich auch wieder dazu. Und hoffe das ich zum Umsatz was beitragen kann. Ein Kumpel von mir kommt Heuer auch mit. Ist zum 1. mal in LOS.
Den nehme ich dann mit. Bis dahin halte durch.
Das gute an einem tief (geschäftlich) ist, das es dannach wieder Bergauf geht....
Alles gute Dir und Deinem Team wünscht Dir Sockeye

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)